Collins Hüte - Peter Kollin

Collins Hüte - Peter Kollin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Collins Hüte - Peter Kollin

Collins Hüte - Peter Kollin

Opernpassage 1AT1010WienWien (Stadt)

Hüte u Kappen / Erzeugung u Großhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

COLLINS – Hut und Mode ist eines der bekanntesten Wiener Hutgeschäfte und seit 1955 in der Opernpassage situiert. Dort präsentiert sich das Unternehmen nach einem Umbau in vergrößerten Räumlichkeiten. Bei Collins findet man Kopfbedeckungen aus aller Welt, wie z. B. Borsalino, Mayser, Stetson, Kangol, Wigens, Charles Mueller oder Seeberger, aber auch österreichische Traditionsanbieter wie Zapf oder Bittner sowie handgefertigte Erzeugnisse aus eigener Produktion. Das Sortiment an Hüten und Accessoires wird ergänzt mit Damen- und Herrenmode von Bugatti, Fuchs Schmitt, Vicchio, Elisa Cavaletti, Lebek, Schneiders und Lodenfrey. Ein bestens eingespieltes Verkaufsteam berät mit viel Engagement und fachlicher Kompetenz.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

4,7

ohne Kategorie

4,7

  1. 4,0

    am

    Sehr hübsche Hüte für Frauen und Männer. Die Erreichbarkeit des Geschäfts ist vorallem öffentlich sehr gut. Habe in diesem Geschäft meinem Vater einen Hut gekauft, mit dem er schon sehr lange zufrieden ist.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 5,0

    am

    Sehr klassische und traditionelle Boutique mit Hüten und anderen Accessoires. Die Zielgruppe sind ältere, aber modebewusste Herren. Die Preise sind etwas höher aber die Qualität der Produkte ist sehr gut.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Traditionelles Wiener Hutgeschäft mitten beim Durchgang von der Opernpassage zur U1 und U4 also ideal mit den Öffis zu erreichen. Das Personal ist zwar schon reifer aber extrem Fachkundig und hilft gerne bei Fragen weiter. Ich bin von dem Geschäft und der Wiener Hut-Tradition begeistert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • JCB
  • MAESTRO
  • Diners Club
  • VISA
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • American Express
  • Mastercard

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1928
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    PKW

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hüte u Kappen / Erzeugung u Großhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target