Gottfried Klaubauf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Gottfried Klaubauf

Gottfried Klaubauf

Kaiserstr 121AT1070WienWien (Stadt)

Schrauben, Muttern u Nieten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Als kleiner Familienbetrieb sind wir sehr flexibel und in der Lage, auch auf spezielle Kundenwünsche einzugehen. Gerne beliefern wir Sie auch mit Kleinmengen.

Bewertungen (9)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,4

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 4,7

    am

    tolles Geschäft!

    sehr nett, großes Sortiment, wie anno dazumal mit viel Charme!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sensationell

    Wer verzweifelt nach Schrauben sucht, die man im normalen Baumarkt nicht bekommt, der ist beim Schraubenprofi an der richtigen Adresse. Das Fachwissen der Herren Klaubauf (Vater und Sohn) ist outstanding. Meistens wissen Sie schon was man sucht, wenn man sein Problem erklärt. Bei mir war es ein 3/8 Zoll Gewinde für meine Blitzschiene, das ich fälschlicherwweise für ein nichtexistentes 9mm Gewinde gehalten habe. Danke für die perfekte Beratung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetenz - beinahe unbezahlbar !

    Diesmal stimmt es wirklich. Herr Gottfried Klaubauf ist tatsaechlich ein Schrauben-Profi ! Er nimmt sich gerne fuer seine kompetente Beratung fuer den Kunden ausreichend Zeit. Sein Spezialgebiet sind die Edelstahlschrauben - und dabei kennt er sich wirklich aus. Da er sich auch mit den verschiedenen Werkstoffen gut auskennt, ist es eine Freude mit ihm fachzusimpeln. Man verlaesst das Geschaeft mit dem Gefuehl, genau die richtige Ware fuer seinen Bedarf eingekauft zu haben ! Herrlich - bitte unbedingt nachahmen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    TOP SERVICE

    um 7.15 versehentlich angerufen, um 7.20 bereits einen Rückruf erhalten. Da kann niemand mithalten. Um 9.30 Uhr meine Ware schlussendlich bestellt, abholen lassen, war alles hergerichtet.... freundlich, schnell zuverlässig ... und auch der Preis war sehr gut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,3

    am

    Sehr bemüht und freundlich.

    Das Telefon war besetzt, dann rief er mich gleich zurück und legte mir gleich die Zollteile auf die Seite.
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1911
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schrauben, Muttern u Nieten

Kontakt speichern und teilen

scroll target