Dr. Sabine Bilbeisi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Notfallbehandlungen
      • Hausbesuche

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 18:30
Di14:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do14:00 - 18:00
Fr07:00 - 11:00

    Adresse

    Bewertungen (10)

    overall

    4,5

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,3

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,3

    Barrierefreier Zugang

    4,5

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 4,8

      am

      bin sehr zufrieden

      leider nicht barrierefrei sonst sehr gut bin seit 36j sozusagen Patient dort
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    2. 4,4

      am

      Kompetent, Zuvorkommend, Engagiert

      Schon die Sprechstunde ist sehr nett und zuvorkommend. Die Fr. Dr. nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten, bespricht Medikamente detailliert und ist sehr, sehr bemüht!!!! Man fühlt sich in guten, umsorgen Händen!!! Wäre TOLL gäbe es mehr solcher Ärzte!!!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    3. 5,0

      am

      Sehr zufrieden

      Da ich umgezogen bin und keinen hausarzt hatte und mit 2 babys in karenz bin war es für mich unmöglich zu einen arzt oder ein krankenhaus zu fahren da es mir aber sehr schlecht ging sprach ich ihr aufs tonband meine adresse symptome usw innerhalb von 1-2 stunden läutete es an der tür also damit hab ich echt nicht gerechnet sie hat mir damit sehr geholfen und das obwohl ich noch nicht mal bei ihr patientin war also wirklich top und sehr lieb und verständnisvoll kann sie nur weiter empfehlen solche ärzte die hausbesuche machen sind wirklich noch von der guten sorte 👍🏻
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      So soll es sein!

      Frau Dr Bilbeisi ist kompetent, und schießt nicht gleich mit Bomben auf Spatzen (was Medikamente betrifft), was sehr angenehm ist! Also, ich kann Sie nur empfehlen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Unmöglich diese Ärztin! Kann ihrem Vater niemals das Wasser reichen und ist daher auch auf keinen Fall zu empfehlen.
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:30 - 18:30
    Di14:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do14:00 - 18:00
    Fr07:00 - 11:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target