veloce liefert gmbh

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von veloce liefert gmbh


Kontaktaufnahme ist telefonisch oder per E-mail möglich.

Adresse

Bewertungen (8)

overall

2,3

Qualität

2,0

Preis

2,5

Betreuung

2,5

Termintreue

2,3

Freundlichkeit

2,3

  1. 1,0

    am

    3 Stunden auf Lieferung gewartet. Nicht angekommen.

    Ich bin extra zu meiner Mutter gefahren um für sie eine Lieferung in Empfang zu nehmen. Habe drei Stunden im vereinbarten Zeitfenster gewartet. Nach viereinhalb Stunden immer noch nichts angekommen. Bei Veloce fliegt man immer aus der Leitung. Für diesen sog. Service zahlt man auch noch den vollen Preis!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,2

    am

    Echt nicht in Ordnung

    Ich rate jedem davon ab auf Willhaben das Zusatzservice “In Wien liefern lassen mit Veloce” in Anspruch zu nehmen. Ich bin normalerweise keiner, der eine schlechte Bewertung hinterlässt, aber für Veloce mache ich gerne eine Ausnahme. Ich wollte einen Kasten zustellen lassen und habe einen Termin am Vormittag gebucht. 65€ für die Lieferung erschienen mir zwar ein bisschen viel, aber für guten Service zahle ich gerne etwas mehr. Eine Stunde vor der Lieferung erkundigte sich Veloce nochmal ob alles für die Lieferung bereit sei, um dann nur eine halbe Stunde später nochmal anzurufen und den Termin auf Nachmittag zu verschieben. Zum Glück hatte die Verkäuferin des Kastens auch später noch Zeit und die Veloce-Mitarbeiterin versicherte mir, dass die Lieferung auch wirklich zwischen dann und dann stattfinden wird. Am Ende des neuen Zeitfensters fragte die Verkäuferin wann der Kasten endlich geholt wird: Nach einem neuerlichem Anruf bei Veloce erfuhr ich, dass der Fahrer noch 1h brauchen wird. Das hat dazu geführt, dass ich die ganze Sache stornieren musste, da die Verkäuferin zu diesem Zeitpunkt nicht mehr da gewesen wäre. Endresultat: Viel telefoniert, gewartet, geärgert, aber kein Kasten. Veloce darf nicht davon ausgehen, dass Ihre Kunden jeden Tag, zu jedem beliebigen Zeitpunkt bereit stehen: einen Termin macht man sich nicht umsonst aus. Frotzeln kann ich mich selber! Veloce sollte das Service nur anbieten wenn sie die Lieferung auch wirklich zum gebuchten Termin durchführen können. Get your act together!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  3. 5,0

    am

    Gerne immer wieder

    Sehr verwundert habe ich eben die schlechten Bewertungen gelesen. Ich habe "veloce liefert" inzwischen schon sehr oft in Anspruch genommen und bisher hat immer alles perfekt geklappt. Es wurde stets pünktlich abgeholt und geliefert und auch sonst gab es absolut nichts zu meckern. Von mir daher die volle Anzahl an Sternen und bitte macht weiter so. Der Lieferdienst ist für mich eine große Hilfe und auch preislich gut machbar. Danke.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,2

    am

    Unzuverlässig

    Bei ZWEI Terminvereinbarungen (an zwei Tagen - Zeitfenster von jeweils 3 Stunden) ist die Lieferung bis Dato noch nicht angekommen. Habe die Zustellfirma am 1. Tag 3 x angerufen und jeweils 25 Minuten in der Warteschlange gewesen (und wurde hinausgeschmissen) - beim 4. Mal hatte ich "Glück" und kam durch. Der erste Liefertermin kam nicht zustande, weil die Lieferung an den Fahrer nicht weitergeleitet wurde. Es wurde mir die Zustellung für den nächsten Tag versprochen. Da die Lieferung wieder nicht gekommen ist, habe ich wieder bei Veloce angerufen - und bin - bei SIEBEN anrufversuchen jedes Mal hinausgeschmissen worden. Auch der Bitte um Rückruf (durch die Vermittlung) wurde nicht nachgkommen - ebenso keinerlei Antwort auf mein Mail. Defakto ist es kaum möglch, die Firma bei Fragen zu kontatkieren. Für mich als Kunden an Unzuverlässigkeit leider kaum zu überbieten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 2,2

    am

    transportunternehmen transportiert nicht

    der schon bestätigte transport wurde nachträglich abgelehnt, als ich - hätt ich wohl nicht tun sollen - ein foto des möbelstücks übersandte. es hätte nichts mit dem gewicht zu tun, sei auch sicher transportierbar, aber halt sperrig - sowas möchte man nicht machen. das, obwohl das stück bzgl der maße nicht aus dem rahmen fiel, wurde ja auch zunächst übernommen. sehr schwache performance.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von veloce liefert gmbh


Kontaktaufnahme ist telefonisch oder per E-mail möglich.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    FN 43875 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Botendienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target