ComputerDoktor

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Serviceleistungen

      • Programmieren
      • Reparatur
      • Hardware

    • Produktverkauf

      • Apple PCs
      • PDA
      • Audio

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von ComputerDoktor


Mo bis Fr 14:30 - 17:00 und nach tel. Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden EDV-Dienstleistungen und der Handel mit Hard- und Software.

Produkte und Services

Weitere Informationen

Bewertungen (88)

overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,8

Betreuung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

  1. 1,0

    am

    servicebetrieb?

    eine erfahrung, die ich mir hätte lieber sparen sollen.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Antwort von ComputerDoktor

    Fast durch die Bank über die Jahre positive Bewertungen - nur der Frau ex Opernsängerin reicht es wegen angeblich fehlendem Service eine fertige Datenrettung aus kaputter Festplatte und Zusatzarbeit nach 10 Tagen einfach abzulehnen, nichts zu zahlen und im Geschäft zu schreien. Da war viel Arbeit umsonst. ((Ich hätts gerne positiv abgeschlossen, bin ich doch selbst seit 25 Jahren klassischer Hobby-Bariton.)) Es war auch egal, dass ich bereits bei Auftrag auf meine offene Fußwunde (Diabetes) hinwies. Aber manchen Kunden kann man es einfach nicht recht machen. Diese Bewertung spricht für sich.

  2. 5,0

    am

    Super schnell und kundenfreundlich

    Mir wurde kompetent und freundlich geholfen und mein Problem umgehend gelöst. Alles susgezeichnet.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Freundlich, familiär und effizient

    Mein Anliegen wurde schnell und sogar kostenlos geregelt! Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass ich meinen alten Laptop zur Reparatur und Nutzung für karitative Zwecke abgeben konnte. Gerne wieder, sehr empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekter Service

    Ohne Termin wurde meine versehentlich formatierte Festplatte über Nacht vollständig wiederhergestellt. Preisschätzung wurde ebenso eingehalten, wie die Einschätzung der zeitlichen Dauer. Sehr freundlich und unkompliziert. Ich bin absolut zufrieden und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Computer Arzt

    Ich ging ohne Termin hin, man hat sich meinem Problem sofort angenommen und unterschiedliche Optionen und deren Preise besprochen. Die helfenden Hände dort sind geduldig, sehr freundlich und ich bin happy mit meinem Laptop!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von ComputerDoktor


Mo bis Fr 14:30 - 17:00 und nach tel. Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 461810 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer

Kontakt speichern und teilen

scroll target