Der Installateur in Hetzendorf

Der Installateur in Hetzendorf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Der Installateur in Hetzendorf
  • check icon
    gute Angebotstreue
  • check icon
    sehr ordentlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

4,3

Qualität

4,4

Preis

4,1

Beratung

4,4

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,4

Angebotstreue

4,5

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Reklamationsservice

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Preis&Leistung passt serh gut!

    Sehr zufrieden, sehr freundliches Personal, sehr gute Arbeit, sehr freundliche, nettes und zuvorkommendes Büropersonal! Gerne immer wieder&weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Zuverlässig und gut

    In einer Notsituation sofort hilfsbereit und sehr gut.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,7

    am

    Der freundlichste Handwerker meines Lebens

    Der Chef persönlich sah sich bei einem – honorarfreien – Ersttermin die Lage vor Ort an und beriet geduldig und nachvollziehbar. Das Offert folgte rasch. Der Handwerker, der dann an die Arbeit ging, war überhaupt der freundlichste, dem ich in meinem Leben begegnet bin! Und: gewissenhaft, zügig, ordentlich. (Einziger Mangel: Eines der bestellten Teile kam in falscher Version, wurde bei einem zweiten Termin nachgereicht.) Empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    4,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Das beste von besten

    Seit Jahren bin ich glücklich die Firma gefunden zu haben.So viel Kompetenz, freundlichkeit und Zuverlässigkeit Finder man selten.Wo jede andere Firma nur abkassieren würde, haben die meine Uhralte Therme immer wieder perfect gewartet , und repariert. Bin dankbar dass ich Sie gefunden habe.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 4,7

    am

    Klositz.

    Sehr nette und freundliche Bedienung! Würde gleich wieder kommen! Vielen Dank.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 185641 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target