Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

Mühlsangergasse 44 Stiege 6AT1110WienWien (Stadt)

Alternativtherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Krankenkassen

      keine Kassen

    • Körpertherapie

      • Atemtherapie

    • Weitere Methoden

      • Geistheilungen
      • Handauflegen
      • Reiki

      energetisches Coaching und Training, Persönlichkeitsentwicklung und MIndset,

    • Sonstige Angebote

      • Kurse
      • Nahrungsmittelaustestungen

      energetisches Coaching und Training, Persönlichkeitsentwicklung und MIndset,

    • Behandlungsmethoden

      • Bachblütentherapie
      • Farbtherapie
      • Kinesiologie

    • Entspannungsverfahren

      • Meditation

  • Energetik und Kinesiologie

    • Patienten

      • Babys
      • Erwachsene
      • Kinder
      • Schwangere

    • zusätzliches Service

      • Einzelsitzungen
      • Gruppensitzungen
      • Kursprogramm

      Weiterbildungen, Trainings, Energetisches Coaching und Training

    • Kinesiologiebehandlungen

      • Edu-Kinestetik
      • Touch for Health

      Brain-Gym

    • Energetikbehandlungen

      • Klangmeditation
      • Mentaltraining
      • Reiki
      • Spirituelles Heilen

      Access Consciousness®, Bach-Blüten

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Untersuchung/Behandlung

      • Alternative Heilmethoden

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:00

Kommentar von Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner


Die Sitzungen werden individuell vereinbart! Montag kann ich Dir an diesem Standort Termine anbieten. Gerne biete ich Dir auch "Online-Sitzungen und Weiterbildungen" an.

Adresse

Fotos und Videos (17)

Beschreibung

Mein Name ist Sonja Brauner und ich unterstütze Dich im Gesundheitsbereich, bei der Persönlichkeitsentwicklung, Wohlbefinden, Leichtigkeit, Lebensfreude + wieder in Deine eigene Kraft kommen.
¿Mein spezielles Herzensprojekt ist es Dir als spirituell offene Frau zu helfen, Dich Selbst wieder zu finden, Deine Träume/Wünsche zu verwirklichen und auch Deine Berufung bis zur Selbständigkeit. Mein 12 Wochen Programm "Unleash your female power" inspiriert + motiviert. Es hilft Dir Deine Ängste und Zweifel abzulegen, nicht gut genug zu sein oder es nicht wert zu sein, Dich an erster Stelle zu stellen.
¿Es ist Zeit für Dich loszugehen!¿

In 1:1 Mentorings/Sitzungen, Coaching, Training, Workshops, Ausbildungen + Begleitprogramme bringen Dich ans Ziel.
Reiki, Kinesiologie, Coaching, Bach-Blüten, Training, Meditation und andere wertvolle Techniken fließen in meine On- + Offline Arbeit mit ein.

¿Neu! Die Ausbildung zum ganzheitlichen Energetiker in VIP 1:1 Ausbildung
¿Neu! Jahresausbildung zum Reiki-Practitioner

Lass Dir Gutscheine für Ausbildungen, Workshops oder Begleitprogramme schenken, sie sind ganzjährig erhältlich!
Liebe Grüße Sonja

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • 12 Wochen Begleitprogramm für lebensverändernde Ergebnisse

Ausbildung zum ganzheitlichen Energetiker

Die Jahres - Ausbildung zum ganzheitlichen Energetiker VIP Einzelausbildung nur Online oder in Kombination mit Präsenz - wir starten nach Absprache in Deine Berufung Du möchtest Dich weiterentwickeln und/oder beruflich veränd...

Neu! Dein lebensveränderndes VIP-1:1 Begleitprogramm

UNLEASH YOUR FEMALE POWER Wie Du aus Deiner weiblichen Kraft Dein Traumleben erschaffst und Deine Berufung lebst ✨Ich zeige Dir in 12 Wochen, wie Du alle Deine Hindernisse: ☯ Die Angst, das es Schwierigkeiten in der Partnersc...

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Information & Beratung

5,0

  1. 5,0

    am

    Eine Bereicherung

    Ich freue mich immer wieder auf einen Termin und das Ergebnis danach! Einfühlsame und kompetente Beratung. Ansprechpartnerin für alle meine Anliegen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

    Antwort von Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

    Dankeschön, das freut mich sehr! :)

  2. 5,0

    am

    Eine tolle Inspiration

    Die Sitzung mit S. hat mich wieder Kraft schöpfen lassen und meinen Energiehaushalt aufgefüllt. Ich bin motiviert und wohlauf. Danke dafür.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Preis

    5,0

    Antwort von Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

    Vielen Dank für das tolle Feedback! :)

  3. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Freundlich, kompetent, angenehmes Klima bzw. Atmosphäre
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

    Antwort von Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

    Ich freue mich über diese tolle Bewertung! :)

  4. 5,0

    am

    Einfach spitze

    Mir hat die kompetente und gute Beratung sehr gefallen! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hatte ich einfach das Gefühl gut aufgehoben und willkommen zu sein! Frau Brauner nimmt sich ausführlich Zeit um gut auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen! Ich kann Frau Brauner mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Antwort von Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

    Dankeschön für diese wundervollen Wort! :)

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:00

Kommentar von Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner


Die Sitzungen werden individuell vereinbart! Montag kann ich Dir an diesem Standort Termine anbieten. Gerne biete ich Dir auch "Online-Sitzungen und Weiterbildungen" an.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

  • keine Kassen

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Mein Name ist Sonja Brauner und ich leite das Institut für Körperenergien. Die Arbeit im Gesundheitsbereich mit alternativen Methoden hat mich wieder zurück ins Leben gebracht. Jeder KlientIn bringt eine eigene Geschichte und Thematiken mit. Ich freue mich für GROSS und KLEIN da zu sein. Kinder, die trotz Legasthenie gute Noten schreiben, Menschen mit Schmerzen die wieder Lebensqualität haben. Traumatas werden harmonisiert. Bringen auch Sie Ihre Energien wieder ins fließen! On- und Offline!
  • Parkmöglichkeit

    PKW

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Alternativtherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target