McFIT Fitnessstudio Wien Favoriten (10. Bezirk)

McFIT Fitnessstudio Wien Favoriten (10. Bezirk)

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo McFIT Fitnessstudio Wien Favoriten (10. Bezirk)

McFIT Fitnessstudio Wien Favoriten (10. Bezirk)

Laxenburger Straße 66AT1100WienWien (Stadt)

Fitnesscenter

    Leistungen

    • Fitnesscenter

      • Kraftgeräte

        • Beinpressen
        • Beinbeuger/Beinstrecker
        • Gesäßmuskulaturgeräte
        • Rückenmuskulaturgeräte
        • Schultermuskulaturgeräte
        • Kabelzugtürme
        • Brustpressen
        • Multipressen
        • Bauchmuskulaturgeräte

      • Cardiogeräte

        • Laufbänder
        • Fahrräder sitzend
        • Crosstrainer

      • Zielgruppe

        • Damen
        • Herren

      • Kurse

        • Krafttraining

      • Sonstige Services

        • Probetraining

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    McFIT ist eine Marke der RSG Group GmbH (Rainer Schaller Global Group GmbH) und gehört heute mit über 250 Studios in Deutschland, Österreich, Polen, Spanien und Italien sowie rund 2 Millionen Mitgliedern zu den erfolgreichsten Fitnessanbietern Europas. McFIT bietet ein vollumfängliches Fitnesserlebnis für einen fairen Preis. Livekurse, Group Workouts und Special Events machen die einzigartige McFIT-Trainingsvielfalt komplett und ziehen täglich Millionen Menschen in die Studios, um ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

    Bewertungen (2)

    overall

    2,9

    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,5

    Freundlichkeit

    2,5

    Fitnessgeräte

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    1. 1,5

      am

      Nicht zu empfehlen

      Seit 13 Jahren trainiere ich in der laxenburger Strasse. Noch zuvor hiess der Club club danube. Dann wurde er durch Mc fit gekauft. Mc fit ist einfach nicht das gleiche wie club danube. Club danube hat man sich einfach wohler gefühlt die Trainer gekannt und perfekt verstanden. Es war immer eine lockere und familiäre Atmosphäre welche beim Mc fit nie zustande kommen wird. Einfach nur ein Ort und Ansammlung von Menschen wo man nur schnell sein training machen will wenn überhaupt. Mir kam mal ein erlagschein nach einem Jahr wegen nicht abbuchung von meinem konto. Dies bezahlte ich und erneuert meine Kundendaten. Da ich leider selten zum training kann könnte ich nicht dauernd meine Daten aktualisieren. Ich dachte einmal reicht . Dabn kam mal eine 2 monate Rechnung die ich aufgrund von Urlaub nicht eingezahlt habe fristgerecht. Danach kam sofort eine kündigung seitens Mc fit. Wegen paar Euro.. also so geht man mit jahrelanger kunden um ? Natürlich muss man die Zahlungen fristgerecht einzahlen. Aber die erlagscheine so zuverteilen wie sie wollen und dann so eine Aktion. Am Tel meinten sie machen sie einen neuen Vertrag.. natürlich damit ich wieder an diesen Vertrag ein oder 2 Jahren gebunden bin . Natürlich nicht . Ich würde niemanden dieses Center empfehlen. Zahlt lieber mehr und sucht euch was gescheites .
      ...
      Räumlichkeiten

      3,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Fitnessgeräte

      2,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    2. 4,8

      am

      Fitness

      Ich habe jetzt viele neue Fitnesscenter ausprobiert, und das hier ist wirklich das angenehmste.. Ich hab nur 2 Negative Punkte Die hanteln suchst du im ganzen Studio Und ab 17 Uhr sind die Wartezeiten teils enorm.. Aber für 20€ nicht anders zu erwarten
      ...
      Räumlichkeiten

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fitnesscenter

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target