HITEC - Sports Ges.m.b.H.

Fahrräder u -bestandteile

Rotenberggasse 6, 1130 Wien

Bewertungen

Überblick: 12 Bewertungen

Qualität

5,0 (11)

Preis

4,6 (12)

Beratung

4,7 (12)

Öffnungszeiten

4,7 (9)

Freundlichkeit

4,6 (11)

Sortiment

5,0 (2)

Reklamationsservice

5,0 (1)

Gast: angelika.stanek
5,0Empfehlung

Eines der letzten richtigen „Fachgeschäfte“ die es gibt!!!!

Habe gemeinsam mit meinem Freund zwei Räder bei der Fa. Hitec-Sports gekauft. Da wir auf der Suche nach einem Top Produkt waren und wir sehr viel Wert auf gute Beratung und Know-how seitens des Verkäufers legen, verbrachten wir sehr viel Zeit in diversesten Radgeschäften. Nach mehreren negativen Erfahrungen fanden wir schlussendlich zu Hitec-Sports im 13. Bezirk.....und wir wurden nicht enttäuscht. Herr Ebenberger nahm sich 3 Stunden Zeit um uns zu beraten und unsere Räder auf unsere Wünsche zu konfigurieren. Jedes noch so kleine Detail wurde uns erklärt und man merkte dass er und seine nette Frau dieses sehr familiäre Geschäft mit großer Leidenschaft betreiben. Wir fühlten uns bestens aufgehoben! Für jeden der ein Premiumbike der österreichischen Marke Simplon erwerben möchte und auch gewillt ist den mehr als gerechtfertigten Preis dafür zu bezahlen den kann ich die Fa. Hitec-Sports zu 100% weiterempfehlen!!! Leistung und Qualität hat nun mal seinen Preis, und hier ist jeder Cent gut investiertes Geld!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Radfahren mit der richtigen Ausrüstung macht Spaß, ist gesund und fördert das Wohlbefinden.

Hitec Sports Ebenberger entstand 1991 aus Liebe zum Bike-Sport ( ab 2015 Hitec-Sports Ges m b H ) und versteht sich als Fachgeschäft, das keine Kompromisse bei der Qualität der angebotenen Produkte eingeht.

Die Sicherheit und Freude an diesem Sport erhöht sich durch die richtige Wahl des Rahmens, der Komponenten und des Zubehörs. Wir bieten neben Beratung und guter Fachwerkstatt hochwertige Kompletträder und Zubehör namhafter Hersteller zu vernünftigen Preisen.

Wir sind aus Überzeugung ein kleines Team geblieben um die die Nähe zu unseren Kunden nicht zu verlieren. Die Vorarlberger Firma Simplon passt sehr gut zu unserer Philosophie, als Verkaufssieger österreichweit von Simplon Rädern in den Jahren 2003, 04, 05, 06, 07, 08, 09, 10, 11, 12, 14 + 2017 haben wir uns eine große Kompetenz für diese Marke erarbeitet und uns darauf spezialisiert.

Produkte und Services

Alle Produkte anzeigen

Firmendetails

Gründungsjahr

1991

Firmenbuchnummer

FN 427780p

Mitarbeiter

2-5

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Di16:00-19:30
Mi16:00-19:30
Do16:00-19:30
Fr16:00-19:30
Sa10:00-13:00

und Terminvereinbarung außerhalb der normalen Öffnungszeiten für Beratung!

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaVISAMastercard
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bester Simplon Händler Österreichs

Ausstattung und Angebote

Fahrräder und -service

Fahrradverkauf
  • Elektrofahrräder
  • Maßräder
  • Rennräder
  • Stadträder
  • Trekkingräder
Weitere Angebote
  • Fahrradkomponenten
  • Fahrradzubehör
Werkstatt
  • Rahmenvermessung
  • Reparatur
  • Tuning

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrräder u -bestandteile
  • Fahrradreparatur