Friedrich Gartner GmbH

Friedrich Gartner GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Friedrich Gartner GmbH

Heleneng 1AT1020WienWien (Stadt)

Autoreparatur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 17:00
    Di07:30 - 17:00
    Mi07:30 - 17:00
    Do07:30 - 17:00
    Fr07:30 - 12:0013:00 - 16:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Handel mit Neu- und Gebrauchtwagen, wobei man Vertragshändler der Marke "Peugeot" ist. Angeschlossen ist eine KFZ-Mechanikerstätte und Spenglerei sowie eine Garage (mit ca. 14 Parkplätzen für KFZ). Man hat die Aktivitäten des Einzelunternehmens Friedrich Gartner zur Weiterführung übernommen.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    2,5

    Beratung

    3,5

    Termintreue

    3,5

    Freundlichkeit

    3,0

    Angebotstreue

    3,5

    Reklamationsservice

    1,0

    1. 4,8

      am

      Service, Pickerl, Reifen: Kompetent, freundlich, schnell und ehrlicher als die meisten

      Im Gegensatz zu so manch anderen wiener Kfz Werkstätten, habe ich bei Peugeot Gartner nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Im Gegenteil: Termine bekommt man relativ bald, das Personal ist freundlich und wirkt auch sehr kompetent. Die Preise für Service und Pickerl halten sich in Grenzen, die Preise für Reifenwechsel und Lagerung sind top. Ich hatte bisher auch nie das Gefühl für Leistungen zu zahlen, die nicht notwendig oder nicht erbracht wurden. Im Gegenteil: Mir wurden schon zwei mal kleine Probleme kostenlos repariert. Einzig das mit dem Motoröl ist leider genau so wie in den anderen Werstätten: Offenbar wird es in der Apoteke gekauft und ist daher immer der größte Posten auf der Service-Rechnung.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

    2. 1,4

      am

      Abzocke!

      Es wurde Reifen waschen, wuchten und montieren verrechnet! Durchgeführt wurde nur montieren! Es wurden auch 5L Motoröl verrechnet obwohl soviel gar nicht in den Motor passen! Besser in eine andere Werkstatt!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      2,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 17:00
    Di07:30 - 17:00
    Mi07:30 - 17:00
    Do07:30 - 17:00
    Fr07:30 - 12:0013:00 - 16:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1947
    • Firmenbuchnummer

      FN 352522 s
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autoreparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target