Arena - Verein Forum Wien

Veranstaltungslokale u -hallen

Baumgasse 80, 1030 Wien

+43 1 7988595-0
Fax: +43 1 7992130

Bewertungen

Überblick: 12 Bewertungen

Qualität

4,0 (2)

Preis

4,0 (2)

Betreuung

1,0 (1)

Termintreue

3,5 (2)

Freundlichkeit

2,5 (2)

katalala
4,8Empfehlung

Die Eventlocation!

Die Arena ist eines der Wahrzeichen Wiens wenn es um Konzerte und open Airs geht, liegt gut gelegen in der Nähe der U-Bahn Station Erdberg und besitzt den rauhen Charme Berlins! Es ist ein relativ großes Gelände, welches umbaut ist mit Mauer – es gibt im Innenbereich mehrere Teillokale, und auch ein Beisl und eben einen Open Air Bereich mit Bühne – dementsprechend viele Events lassen sich dort finden, das reicht von mainstream Events wie de Iceberg, bis hin zu Punkkonzerten, alle Genres also vertreten! Ich bin immer wieder gerne dort, egal ob zu einem Konzert oder dem Sommerkino, einfach eine gute Location mit viel Flair und netten Leuten, welche man treffen kann. Einziger Minuspunkt ist oft, dass bei Großevents es zu langen Wartezeiten kommt, da kann man sich schon mal die Beine in den Bauch stehen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Die Arena sieht sich nunmehr seit über 30 Jahren als Plattform für kulturelle und soziale Aktivitäten. Konzerte, Solidaridäts-Veranstaltungen, Clubbings, Internationale Top-Acts, Partys, Events aufstrebender VeranstalterInnen, Festivals, Open Airs, sowie Freiluftkino im Sommer und vieles mehr belegen die Vielfalt der Möglichkeiten, die der ehemalige Schlachthof nun als Fixpunkt in Wiens Veranstaltungsszene bietet.

Veranstaltungbereiche:
- DreiRaum
- Kleine Halle
- Grosse Halle
- Open Air
- Beisl

Firmendetails

Gründungsjahr

1976

Bonitätsauskunft

Kompany

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Veranstaltungslokale u -hallen