Fachstudio Heirich

Kosmetikinstitut

Hellgasse 3, 1160 Wien

Anrufen
Öffnungszeiten
Di9:00-18:00
Mi9:00-18:00
Do9:00-18:00
Fr9:00-18:00

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

3,0 (2)

Preis

5,0 (1)

Beratung

5,0 (1)

Öffnungszeiten

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Räumlichkeiten

3,0 (2)

Terminvereinbarung

3,0 (2)

Wohlfühlfaktor

3,0 (2)

Gast: Kunde
1,0

Unprofessionel

Permanent Make up!! -> Erster Eindruck: Bemüht eine schöne Form vorzuzeichnen, aber nicht gut darin, stundenlanges herumzeichnen weil es nie passte. Nachstechen inkludiert... aber selbst nach dem zweiten Mal hielt die Farbe nicht. Also NOCHMAL angerufen. Beim ersten Termin extra hingefahren um dann zu erfahren es seie ja ohnehin zu warm um jetzt nachzustechen, lieber in ein paar Monate. Ja... muss man dann wohl auch so akzeptieren... aber wozu dann überhaupt der Weg dorthin?!?!?! Nach Monaten (Ich musste bereits jeden Tag selbst nachzeichnen) endlich die Hoffnung einen Termin zu bekommen. Nach ewigen hin u her telefonieren endlich ein Datum. (Am Telefon fragte ich wegen den Kosten, plötzlich 50 statt 40 Euro, sehr interessant...) ... Tja am selben Tag rief ich an und wollte mich erkundigen wo den noch schnell genau das Studio ist... wurde mir anstatt die Adresse gleich mal wieder eine Absage erteilt, wegen eines Rohrbruches, was ich einfach nur für eine Ausrede empfinde. Vermutlich wär ich wiedermal umsonst hingefahren. Wimpernverlängerung: Ebenfalls ausgetestet, musste ich wieder entfernen lassen. Viel zu dick der Kleber aufgetragen. Eine Freundin sagte detto das selbe und lässt sich ihre Wimpern jetzt bei einem anderen Studio verlängern und ist begeistert. Zweite Eindruck: Nachdem ich nun in einem professionellen Studio war sehe ich hier den Unterschied. Die Dame zeichnete EINMAL nach und ich war sofort begeistert von der Form, da sie ein Gefühl dafür hatte. Sie stimme die Farbe perfekt ab, und die Haltbarkeit ist nicht zu vergleichen. Monate danach noch immer nicht erblasst!! Es war deutlich schmerzhafter, da sie scheinbar tiefer sticht, aber es hat sich sehr gelohnt. Daher kann ich nun beurteilen das Fachinstitut Heinrich für mich nicht gut gearbeitet hat. Außerdem finde ich das Studio nicht sonderlich schön, was für mich ja nicht so das Problem gewesen wäre, wenn die Arbeit und der Umgang mit Kunden gepasst hätte.

Bewertung im Detail

Qualität

Räumlichkeiten

Terminvereinbarung

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Di9:00-18:00
Mi9:00-18:00
Do9:00-18:00
Fr9:00-18:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Kosmetikinstitute

Angebote
  • Haarentfernung
  • Pediküre
  • Maniküre

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut