Star Perückensalon GesmbH

Star Perückensalon GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Star Perückensalon GesmbH

Star Perückensalon GesmbH

Brünner Str 17AT1210WienWien (Stadt)

Perücken, Toupets u Haarwaren

    Leistungen

    • Friseur

      • Spezielle Leistungen

        Perücken

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Di09:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Fr09:00 - 12:0013:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,5

    Qualität

    3,3

    Preis

    3,7

    Betreuung

    3,7

    Termintreue

    3,7

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 5,0

      am

      Tolle Beratung super nettes Personal

      Bin begeistert tolle schöne Peruecken, super nettes und professionelles Personal, Preis Leistung stimmt, nur weiter zu empfehlen ich danke Frau Sabine und dem gesamten Personal für die tolle Hilfe!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

    2. 4,8

      am

      Wurden richtig Aufgebaut!!!

      Ich war mit meiner Mutter, die noch nie eine Perücke benötigt hatte in Ihrer Filiale. Vielen Dank für diese einfühlsame Betreuung, meine Mutter war am Boden zerstört. Danke für ihre Geduld und Zeit! Das Ergebnis ist wirklich verblüffend. Ohne ihre Hilfe wäre meine Mutter nicht mehr auf die Straße gegangen. Danke
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Besonders schlechte Kundenbetreuung

      Zum wiederholtenmale wurde ich und auch andere Kunden mit Äußerungen von der Geschäftsführung und der Verkäuferin diskriminiert. Ich bin fassungslos, so etwas würde ich einen Kunden nie zumuten! Star Perücken ist das schlimmste was ich jemals erlebt habe.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Di09:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Fr09:00 - 12:0013:00 - 18:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Perücken, Toupets u Haarwaren

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target