TIP TOP
2017

Installateur Kutzer GesmbH

Installateur Kutzer GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Installateur Kutzer GesmbH
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Installateure

    • Produktangebot

      • Bäder
      • Heizungen
      • Solaranlagen
      • Wärmepumpen
      • Gasgeräte
      • Sanitäranlagen
      • Wasseraufbereitungsanlagen
      • Armaturen
      • Abflussrohre

    • Leistungen

      • Bad- und Sanitärinstallationen
      • Heizungsservice
      • Gasgeräteservice
      • Reparaturservice
      • Wartungsarbeiten
      • Rohrreinigung
      • Sanierung
      • Beratung und Planung
      • Wellnessprodukte
      • Wasseraufbereitungsanlagen
      • Ersatzteileverkauf
      • Rohrbruchbehebung
      • Geräteaustausch
      • Neuinstallationen / Einbau

      Badplanung

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Kommentar von Installateur Kutzer GesmbH


Sommerzeit: Juli-August: Mo-Do 07:00 bis 16:00, Freitag 07:00 bis 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Leistungen

Bad- und Sanitärinstallationen
Heizungsservice
Gasgeräteservice
Abgasmessungen
Reparaturservice
Wartungsarbeiten
Sanierung
Beratung und Planung
Wasseraufbereitungsanlagen
Ersatzteileverkauf
Rohrbruchbehebung
Geräteaustausch
Neuinstallationen / Einbau

Badplanung
Produktangebot

Bäder
Heizungen
Solaranlagen
Wärmepumpen
Gasgeräte- Abgasmessungen
Sanitäranlagen
Wasseraufbereitungsanlagen
Armaturen
Abflussrohre
Abflussverstopfung
Verstopfung
Behindertengerechte Bäder
Altersgerechte Bäder

Bewertungen (27)

TIP TOP
2017
overall

4,7

Qualität

4,8

Preis

4,5

Beratung

4,8

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,9

Reklamationsservice

3,0

Angebotstreue

3,6

Sauberkeit & Ordnung

4,3

  1. 5,0

    am

    Der freundliche und zuverlässige Installateur

    Es wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter waren freundlich und pünktlich Kann die Firma Kutzer sehr empfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Lob muss sein

    Noch nie mit einem so netten und kompetenten Installateur zu tun gehabt - er hat umgehend alles in die Wege geleitet um mein wirklich großes Problem umgehend zu lösen Herzliche DANK LG PETER J.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 3,0

    am

    Am schlimmsten ist das Totstellen!

    Auftrag: Abmontieren der alten und Montieren der neuen Wannen/Brause-Armatur im Privathaushalt. Telefon: "50 Euro Strafe für nicht bei ihm gekaufte Armatur und 80 Euro pro Stunde Arbeit. Alles Circapreise.", also ca. 130 Euro. Unser Wunschtermin "später Vormittag" als Zeitfenster 12-14 Uhr vergeben. Installation: Kommt kurz vor 15 Uhr, erledigt Auftrag w.o. in ca. 25 Min. Rechnung: Strafe 50,- Kleinteile 2,- Arbeitsaufwand inkl. An-/Abfahrt 108,75 Fahrzeugpauschale (7,5 km) 33,-. Alles zuzüglich der am Telefon vergessenen USt. = 232,50 Euro für das "Montieren und Ausprobieren der Armatur", sowie "Einstellen der Gasarmatur". Hmm, wir bezahlen zwar MWSt, aber wir haben doch gar kein Gas!? Der Bitte um Aufklärung bis heute nicht entsprochen. Totstellen als Strategie; das Geld hat er ja schon.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    2,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

    Antwort von Installateur Kutzer GesmbH

    S.g. Kunde, es tut mir leid, dass wir sie nicht zufriedenstellen konnten. Ich bin kein Freund von telefonischen Preisauskünften, denn da gibt es nur Missverständnisse. Wir versuchen immer wieder den Kunden zu erklären, dass wir am Telefon nicht gerne Preise nennen, aber der Tenor von vielen ist halt immer "ich brauche es ja nur ungefähr wissen" (und dann werden Aussagen oft überhört).Ich schreibe gerne ein schriftliches Angebot (da steht alles drin und man kann es immer wieder durchlesen bzw. mit der Rechnung vergleichen).Übrigens gibt es bei uns keine Strafen! Wir sind ein Dienstleistungsbetrieb und verdienen nur am Material. Somit muß ich einen Unkostenbeitrag für selbst beigestelltes Material verlangen. Ich bedanke mich aber für Ihr Feedback und werde es in Zukunft besser zu machen. MfG Robert Kutzer

  4. 5,0

    am

    promptes und unkompliziertes, sehr freundliches Service

    nach mehreren erfolglosen Versuchen mit anderen Anbietern bin ich zum Glück auf diese Firma gestoßen, die schnell und unkomplziert geholfen hat. Sehr kompetente Problemlösung der super netten Mitarbeiter! Gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 2,3

    am

    überzogene Preisvorstellungen

    Eher nicht zu empfehlen
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Kommentar von Installateur Kutzer GesmbH


Sommerzeit: Juli-August: Mo-Do 07:00 bis 16:00, Freitag 07:00 bis 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1954
  • Firmenbuchnummer

    FN 241856 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target