Tapezierermeister R. Stadler

Tapezierermeister R. Stadler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tapezierermeister R. Stadler

Tapezierermeister R. Stadler

Hildebrandgasse 6AT1180WienWien (Stadt)

Tapezierer u Dekorateure

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Dekoration und Raumausstattung

    • Dienstleistungen

      • Innendekorationen
      • Polsterarbeiten
      • Wandgestaltung

    • Produkte

      • Bodenbeläge
      • Dekorationsartikel
      • Sonnenschutz
      • Tapeten
      • Vorhänge

      Polstermöbel, Antique-Möbel

    • Zusatzleistungen

      • Reparaturservice
      • Restaurationen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00

Kommentar von Tapezierermeister R. Stadler


sowie nach tel. Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird das Tapezierergewerbe. Die Aktivitäten wurden mit 2000.04.02 vom Vorgängerunternehmen Gerhard Kacer zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    So soll ein Handwerker sein, ehrlich, verständnisvoll, top Qualität, der kann sein Handwerk

    Bei Hrn. Stadler werden Polstermöbel noch ganz traditionell bearbeitet und dass dieses alte Handwerk seine Berechtigung hat, zeigt sich im Komfort. Ich bin begeistert von der handwerklichen Qualität. Diese hat zwar ihren Preis, aber es lohnt sich halt. Zudem weiß Hr. Stadler auch, wenn es sich nicht lohnt, traditionell zu arbeiten und schlägt dann deutlich kostengünstigere Alternativen vor. Auch hier kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Qualität stimmt. Jederzeit gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Gefunden

    Endlich habe ich einen kompetenten Tapezierer für mein Erbstück gefunden. Lange stand das Fauteuil meiner Mutter in einer Ecke meiner Wohnung, ich konnte mich nicht entschließen es wegzugeben. Dann spazierte ich durch die Gymnasiumstrasse und entdeckte ein Tapezierergeschäft nach meinen Geschmack. Durch die Fenster kann man gleich in die geschäftige Werkstatt sehen, in der fleissig gewerkelt wird. Also trat ich ein und sprach den Meister selbst an - bei meiner Anfrage wurde ich in einer rauhen aber durchaus freundlichen Art auf genauere Details gefragt oder eventuelle Bilder, eine Besichtigung des Möbels wurde mir in Aussicht gestellt. Ein Vorgang, der dazu führte, dass des weiteren die Preisgestaltung hieb und stichfest war. Das war ein Handwerker nach meinem Geschmack !! Jetzt bin ich stolze Besitzerin meines renovierten Erbstückes, das nach allen Regeln der Handwerkskunst in alter Technik wiederhergestellt ist. Vielen Dank Herr Stadler !!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetenz hat endlich einen Namen!!!

    Wer moderne oder klassische Polstermöbeln hat, die nach einer rundum Erneuerung oder einfach nur nach einem neuem Stoffbezug schreien, sollen unbedingt zum Tapezierermeister R. Stadler gehen! Einen Fachmann zu finden, der etwas von seinem Handwerk etwas versteht und hohe Qualität zu einem angemessenen Preis anbietet, war echt schwierig. Andere Tapezierer, die ich zuvor aufgesucht hatte, wollten mich nur über den Tisch ziehen und sahen nur das Geld, das sie aus mir hätten rauspressen können. Als ich endlich zum R.Stadler kam, fand ich Kompetenz, Fachwissen und Qualität! Ausserdem bietet er noch viel mehr (ein Blick in seiner Auslage lohnt sich)....Ausserdem sind Beratung, Freundlichkeit und Kundenservice sind bei ihm 1A. Ich kann nur dieses Geschäft weiterempfehlen!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00

Kommentar von Tapezierermeister R. Stadler


sowie nach tel. Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Raumausstattung
  • Tapezierer u Dekorateure

Kontakt speichern und teilen

scroll target