Dr. Ivan Seif

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ivan Seif

Hintschigg 3 Stiege 1/1AT1100WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

      Mutter-Kind-Pass

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di09:00 - 13:00
Mi15:00 - 19:00
Do09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Ivan Seif


Privat nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (9)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekt

    Termine zeitnah zum Vereinbaren trotz der Situation und den derzeitigen Bestimmungen. Dr. Seif wie immer bemüht, fürsorglich und sehr höflich. Behandlung sehr kompetent und genau. Hier hat man/Frau das Gefühl in guten Händen zu sein. Es passt einfach alles.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Note Sehr Gut

    Nach zehn Jahren Odyssee (4 Krebs-OP´s etc.) endlich zu jemanden gekommen, der sorgfältig, professionell und gefühlvoll auf die Frau eingeht. Vorab gibt es ein vertrautes Gespräch, wo auch die Frauen gefordert sind ehrlich über ihre Probleme zu sprechen, dabei wird nicht auf die Uhr gesehen. Bei der Untersuchung selbst wird jeder Schritt angekündigt und erklärt, dass eventuelle Verunsicherungen gar nicht entstehen können. Alles läuft korrekt, diskret und höflich ab, auf vorhandene Probleme wird einfühlsam eingegangen. Diagnostik ist ein Wahnsinn – alles, jedes noch so kleinste Detail wurde angesprochen. Ganz bemerkenswert finde ich die Offenheit zum Neuen und Alternativen wie der Laser. Die Ordination selbst ist sehr geschmackvoll. Terminvereinbarung sehr zeitnah. Dr. Seif und sein Team freundlich, zuvorkommend und kompetent.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Fühle mich gut aufgehoben

    Ich bin Patientin seit 20 Jahren bei Doktor Seif und muss sagen ich fühle mich heute nach wie vor sehr wohl bin in der Zwischenzeit aber verzogen gewesen und hatte einen anderen Arzt den man mit Herrn Doktor Seif nicht vergleichen kann denn Herr Dr seif ist einfühlsam hat Verständnis und das beste ist es ist immer jemand zu erreichen beziehungsweise wird man schnell zurückgerufen. Hin und wieder kann es schon passieren dass man drei Wochen auf einen Termin wartet aber dann auch nur weil er wahrscheinlich in diesen drei Wochen oft im OP steht. Durch seine Erfahrung ist deine Intuition hervorragend. Ich kann ihn nur weiter empfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Vielen Dank.

    Ich habe zufällig meine Gattin zur einen Termin bei Dr. Seif begleiten. Ich war sehr positive Überrascht was den Umgang mit der Patientin und mich als Begleitung betrifft. Herr Dr. Seif kann ich als Mediziner in seinem Fach SEHR empfehlen. Seine Kompetenzen und sein Benehmen sind auf dem höchsten medizinischen und menschlichen Niveau. Die Ordination im 10. Bezirk und in der Wiener Privat Klinik sind sehr professionell ausgestattet und sehr sauber. Vielen Dank.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Er nimmt sich Zeit

    Er nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein. Er beantwortet alle Fragen, beantwortet Mails auch selber, hat zum nächsten Termin auch alles im Kopf, was besprochen wurde. Ich kam als Onko-Patient zur Nachsorge zu ihm. Er hat mich aufgefangen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und sein Team.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di09:00 - 13:00
Mi15:00 - 19:00
Do09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Ivan Seif


Privat nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Englisch, Französisch, Italienisch, Ungarisch, Hebräisch

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target