Schwarzenbacher & Schwarzenbacher – Rechtsanwältinnen

Schwarzenbacher & Schwarzenbacher – Rechtsanwältinnen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Schwarzenbacher & Schwarzenbacher – Rechtsanwältinnen

Schwarzenbacher & Schwarzenbacher – Rechtsanwältinnen

Roßauer Lände 11/16AT1090WienWien (Stadt)

Rechtsanwalt

    Leistungen

    • Rechtsanwälte

      • Fremdsprachen

        • Englisch
        • Französisch

      • Leistungen

        • Vertragsaufsetzung
        • Mediation
        • Strafverteidigung
        • Schuldnervertretung
        • Rechtsvertretung
        • Rechtsberatung

      • Tätigkeitsgebiete

        • Allgemeinpraxis
        • Ehe- und Familienrecht
        • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
        • Konsumentenschutz
        • Liegenschafts- und Immobilienrecht
        • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht
        • Sozialrecht
        • Vertragsrecht
        • Zivilrecht
        • Insolvenzrecht

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Di09:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Mi09:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Do09:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Fr09:00 - 12:0013:00 - 14:00

    Kommentar von Schwarzenbacher & Schwarzenbacher – Rechtsanwältinnen


    Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.

    Adresse

    Beschreibung

    Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.
    Der Schwerpunkt der Rechtsanwaltskanzlei liegt im Familienrecht. Mit dem Familienrecht werden Rechtsverhältnisse von durch die Ehe, Lebensgemeinschaft oder Familie miteinander verbundenen Personen geregelt. Ich habe mich auf diesen hochsensiblen Themenbereich spezialisiert und stehe Ihnen als Wegbegleiterin in den oft sehr schwierigen und emotionsgeladenen Zeiten vertrauensvoll zur Seite. Fundamental ist in jedem Fall die bestmögliche Beratung – jeder Rechtsfall ist individuell und verdient meine gesamte Aufmerksamkeit, Kompetenz und Wissen, um meine Mandanten stets auf höchstem Niveau zu vertreten.

    ...

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Einfach mies als Sachwalterin

      Oida, des kau do ned sei, dass i jetzt seit 08.30 mein Verpflegungsgeld nochlaufn kau! Zuerst heisst glei i gebs ein, dann ja de Frau Dr. ist ned da, dann de Bank braucht halt, dann die Fr. dr. muss dass machen, und dazwischen immer wieder ICH RUF IN EIN PAAR MINUTEN zurück! Und dann echt noch wundern wenn man am Tel. ausfallend wird und die immer mit anderen Ausreden kommt. Und dass geilst Überhaupt, sag ich ihr dass bei uns alles aus ist und wir hunger halt auch haben! Sagt sie, ja ich habe die Frau Dr. extra beim MITTAGSESSEN um 13 Uhr gestört und ihr gesagt es wäre dringend!!! Und was habe ich jetzt davon ausser dem wissen dass sie einen vollen Magen hat und ich nicht??? pfffffff Leider schmeckt dass Trockenfutter der Hunde nicht so wirklich, so dass ich doch bissi warte ob sich noch etwas ergibt!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

      Antwort von Schwarzenbacher & Schwarzenbacher – Rechtsanwältinnen

      Wenn Termine beim AMS, die von den Betroffenen persönlich wahrzunehmen sind, nicht eingehalten werden, hat dies zur Folge, dass die Auszahlung der AMS-Leistung dementsprechend verringert wird. Dies wiederum hat zur Folge, dass Daueraufträge mangels Kontodeckung von der Bank nicht durchgeführt werden. Dadurch wird die Abwicklung komplizierter und es können sich zeitliche Verzögerung ergeben.

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Di09:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Mi09:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Do09:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Fr09:00 - 12:0013:00 - 14:00

    Kommentar von Schwarzenbacher & Schwarzenbacher – Rechtsanwältinnen


    Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1988
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rechtsanwalt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target