McDonald's Restaurant - McCafé

McDonald's Restaurant - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McCafé

Wagramer Str 81/Top 320, DonauzentrumAT1220WienWien (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 20:30
    Di07:00 - 20:30
    Mi07:00 - 20:30
    Do07:00 - 20:30
    Fr07:00 - 20:30
    Sa08:00 - 18:30

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


    Feiertag geschlossen

    Adresse

    Bewertungen (8)

    overall

    3,4

    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    ohne Kategorie

    4,1

    1. 1,6

      am

      Sparsam beim Personal

      Mc Donalds ist bekannt, wie viele internationale Unternehmungen, sehr sparsam beim zahlen von Steuern zu sein. Dieser Franchisnehmer spart eindeutig beim Personal. Heute um 07:57 steht nur eine Mitarbeiterin für das "Drive In" und eine für die Kasse und Essensausgabe zur Verfügung. Leider gibt es neimanden für das McCafe. Nach 5 Minuten vergeblichem Warten gebe ich es auf und trinke den Kaffee woander. 3 Tage zuvor war es genau umgekehrt, da war die einzige Mitarbeiterin im Cafe beschäftigt und nieman stand in der Kassa für Bestellungen zur Verfügung. Tja, wenn die unternehmerische Gier die Personalzahl kürzt, leidet halt das Service. .
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

    2. 5,0

      am

      Zu Stosszeiten kann man den Mc Donald einfach vergessen weil dort einfach ein Wahnsinn los ist. Personal kämpft ums Überleben und arbeitet recht schnell. WLAN gratis ist doch ein Wahnsinn. Man findet nur kaum einen Platz aber man kann sich auch alles einfach mitnehmen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 4,0

      am

      Auch dieser McDonald’s ist bereits revitalisiert worden. Die Produkte sind in derselben Qualität wie bei allen anderen Filialen. Durch die starke Besucheranzahl meistens überfüllt, und daher eher schwieriger einen Sitzplatz zu bekommen.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 5,0

      am

      War hier oft als ich im 22 gearbeitet habe und muss sagen er hat mir so manche Mittagspause versüßt. W-Lan hat mir erlaubt mich auf meine nächsten Termine vorzubereiten und auch Sitzplätze waren immer genug da
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 4,0

      am

      Nach dem Umbau ein gut designter Store. Die Qualität der Produkte entsprechen den gewohnten Standards. In Stosszeiten aber oft stark frequentiert, sodass man keinen Platz findet. Schnelleres Service erwünscht.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 20:30
    Di07:00 - 20:30
    Mi07:00 - 20:30
    Do07:00 - 20:30
    Fr07:00 - 20:30
    Sa08:00 - 18:30

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


    Feiertag geschlossen

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target