Ledermanufaktur Posenanski GmbH

Ledermanufaktur Posenanski GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ledermanufaktur Posenanski GmbH

Sebastian-Kneipp-G 6AT1020WienWien (Stadt)

Lederwaren / Erzeugung u Großhandel

    Leistungen

    • Leder und Lederwaren

      • Lederarten

        • Pferdeleder
        • Reptilienleder
        • Rindsleder
        • Schafsleder
        • Schweinsleder
        • Wildleder
        • Ziegenleder

      • Leistungen

        • Änderungen
        • Reinigung
        • Reparatur
        • Restaurierung
        • Sonderanfertigungen

      • Produkte zur Weiterverarbeitung

        • Bekleidungsleder
        • Buchbinderleder
        • Fahrzeugleder
        • Futterleder
        • Möbelleder
        • Sattlerleder
        • Schuhleder
        • Technische Leder

      • Sortiment

        • Accessoires
        • Kleinlederwaren
        • Lederbekleidung
        • Pflegeprodukte
        • Reisegepäck
        • Schuhe
        • Taschen

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 16:30
    Mi08:00 - 16:30
    Do08:00 - 16:30
    Fr08:00 - 16:30

    Kommentar von Ledermanufaktur Posenanski GmbH


    Sa nach tel. Voranmeldung

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Herstellung und Reparatur sämtlicher Lederwaren wie Maßschuhe, Taschen, Gürteln, Kleinlederwaren
    Restaurierungsarbeiten an Oldtimer-Ausstattungen
    Eigene Färberei und Stickerei
    Protoytpenanfertigung und vieles mehr

    Bewertungen (7)

    overall

    2,8

    Preis

    2,9

    Betreuung

    2,7

    Freundlichkeit

    2,7

    Qualität

    3,0

    Termintreue

    3,0

    1. 1,0

      am

      aus Überzeugung nicht zu empfehlen

      ich beginne mit dem positiven: meine Anfrage wurde beantwortet und zwar vom Chef persönlich dieser war aber gleich missgestimmt dass ich ihm mit einer Anfrage per Mail die Zeit stehle, er zwar die Arbeit machen kann aber nicht will. Dies hat er gleich mit einem Fantasiepreis untermauert. Warum er mir einen Preis nennt wenn er eh schon sagt dass er es nicht machen will? Aber gut wenn man sich noch andere Meinungen einholt, findet man doch ein paar andere Bewertungen die zeigen das der Kundenumgang originell ist Die Qualität der Arbeit kann ich mangels Auftrag nicht beurteilen!
      ...
      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      5 Sterne-Empfehlung!

      Vor einigen Jahren bekam ich von meinem lieben Mann ein ganz besonderes Geschenk – eine eigens für mich angefertigte Ledertasche, in der Laptop und Bücher ganz bequem Platz haben. Aus edlem Leder gefertigt, wunderschön verarbeitet und ein absolutes Einzelstück. Meine Blutmarie-Tasche stammt aus der Werkstatt der Ledermanufaktur Posenanski, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Nicht nur, weil dort mit viel Fingerspitzengefühl und Herzblut einzigartige Lederstücke gezaubert werden. Sondern auch, weil hier Beratung und Kundenservice GROSS geschrieben wird. Ein Handwerksbetrieb, der seinesgleichen sucht und wo alles aus einer Hand kommt. Qualitätsarbeit aus Österreich.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Schnell und problemlos

      Habe mir ein Färbemittel für meine Ledersitze gekauft. Es wurde speziell für meine Farbe angemischt, Dauer Ca 30 min. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Produkt hält was es verspricht.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Grifferneuerung

      Die Ledermanufaktur hat den Griff meiner Tasche zu meiner größten Zufriedenheit erneuert. Entgegen meinen Befürchtungen fügt sich der neue Teil sehr gut ins Gesamtbild, was nicht zuletzt darauf zurückzuführen ist, dass sich die handelnden Personen sehr genau überlegt haben, welches Leder am besten passt und meines Erachtens genau das richtige gewählt haben. Ich fühlte mich auch gut beraten, was den Vorzug einer Erneuerung des Leders gegenüber einem reinen Kitten der Brüche und Risse anbelangt.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      Unfreundlichkeit hoch 10

      Hab vorher angerufen ob sie Lederreste führen, bereits am Telefon waren sie sehr unfreundlich. Dann kam ich dort an, mir wurde die Box mit den Resten gezeigt und mir sofort gesagt, dass sie "zu tun" haben. Wollte dann wissen wie viel die Lederreste kosten. 30Euro pro Kilo meinte der Herr dann. Ich habe mir eine 2cm dünne, etwa 1.50m langes weißes Lederband genommen und wollte das durchgeschnitten haben und mit je einer Naht versehen haben, so dass ich daran eine Kleiderstange befestigen kann. Sie meinten dass das 25Euro kostet und nachdem mir aufs unfreundlichste gesagt wurde, dass ich den Betrieb aufhalten würde, weil ich meinte, dass das schon teuer sei, wurden sie plötzlich innerhalb einer Minute teurer und meinten, das koste jetzt 30Euro. Habe den Laden sofort verlassen. Wirklich wirklich nicht zu empfehlen. Sowas muss man sich nicht bieten lassen. Kunde ist König ? Hier nicht!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 16:30
    Mi08:00 - 16:30
    Do08:00 - 16:30
    Fr08:00 - 16:30

    Kommentar von Ledermanufaktur Posenanski GmbH


    Sa nach tel. Voranmeldung

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2000
    • Firmenbuchnummer

      259344p
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10
    • Referenzen

      Red Bull, Do & Co, Team 7, Hotel Palais Coburg, Restaurant ODC, Gasthaus Stopfer,

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Lederwaren / Erzeugung u Großhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target