Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Amerikanische Küche.

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So10:00 - 22:00

Kommentar von KFC


Take Away 10:00 - 21:30 / FR & SA 10:00 - 22:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Huhnwiderstehlich gut! Seit 1940.
Hol dir das Best. Chicken. Ever – bei KFC!
Genieße knusprig-zartes Chicken in den drei legendären KFC-Rezepturen: „Original“ – das unvergleichlich würzige Geheimrezept von Colonel Sanders mit 11 Kräutern und Gewürzen, „Crispy“ mit der einzigartigen KFC Crispy-Panade und „Hot & spicy“ – denn manche mögen’s scharf!

Bei KFC werden alle Chicken vor Ort mariniert, paniert und frittiert. Hol sie dir im legendären Bucket oder eine Nummer kleiner in der Box. Oder probier doch mal einen Burger oder Wrap – wir sind uns sicher: du wirst begeistert sein! Zu allen Speisen werden dir original-amerikanische Beilagen wie Coleslaw, Maiskolben und natürlich Pommes serviert.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (9)

overall

2,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

1,0

ohne Kategorie

2,9

  1. 1,6

    am

    Ekelhafter Service

    Wir waren zum ersten Mal in dieser Filiale. Der Mitarbeiter hat alles verwechselt - statt Fanta hat Coca-Cola gegeben. Er hat meinen Kaffee überhaupt vergessen! Dann hat gemacht, aber einen anderen. Es gibt keine Säfte für die Kinder. Jetzt verstehe ich, warum es viele McDonalds- und fast keine KFC-Filiale gibt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  2. 1,0

    am

    Lange Wartezeiten und rohes Essen

    Ich musste, genauso wie zahlreiche andere Kunden, auf das Essen über 10 Minuten warten. Was mich jedoch dazu brachte ein Benutzerkonto beim Herold zu erstellen und diese negative Rezension zu schreiben, ist das Huhn, welches vollkommen roh ankam! Unverschämtheit. Hätte mir einiges mehr von KFC erwartet. Daumen definitiv runter.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Wer keine Lust auf Mc Donalds und Burger King hat, findet bei KFC eine Fastfoodkette mit Geschmack. Hot Wings sind mein absoluter Favorit! Preise sind ganz OK und man wird sehr schnell bedient!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 3,0

    am

    KFC in Österreich ist einfach nicht das selbe wie das Original in Amerika, deswegen war ich beim ersten Besuch ein wenig enttäuscht. Dennoch gehe ich von Zeit zu Zeit immer wieder mal hin, denn das fettige ungesunde Essen schmeckt einfach, wenn auch der Preis ein wenig zu hoch ist.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 3,0

    am

    Leider meistens beschmutzte Tische. Die Zubereitung ist gleich wie bei den wenig anderen Filialen. Öffnungszeiten sind in Ordnung. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gut zu erreichen.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So10:00 - 22:00

Kommentar von KFC


Take Away 10:00 - 21:30 / FR & SA 10:00 - 22:30

Standorte

  • KFC (3.04 km)

    Schloßhofer Straße 3, 1210 Wien
  • KFC (3.38 km)

    Millenium City;Wehlistraße 66, 1200 Wien
  • KFC (7.76 km)

    Columbusplatz 7/8;Wien, 1100 Wien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Amerikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target