Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Küche nach 22 Uhr
      • Frühstück

    • Ausstattung

      • Internet im Lokal

Öffnungszeiten

Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 18:00

Kommentar von Spear


Brunch Sonntags 11:00 – 15:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein Lokal in dem alles stimmt

    Vom ersten Besuch an hat das Spear uns mit tollem Service und spitzen Qualität verwöhnt. Jeder, den ich bisher mit hingenommen habe, war urhappy ( einschließlich meiner Eltern). Kommende Woche probieren wir das von allen gelobte Brunch. Das Spear ist also auf jeden Fall einen Besuch wert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schon mal einen Sticky-Rice Burger probiert?

    Das Spear ist ein klitzekleines, gemütliches Lokal mit ein paar Tischen drinnen und auf der Neubaugasse. Angeboten werden Burger, Buffalowings, Salate, Snacks und Desserts. Da ich immer für einen ausgefallenen Burger zu haben bin, habe ich Cheeseburger, Baconburger, Spicy-Chiliburger, Honey-Mustard Chickenburger, Spear Burger, Vato-Loco Burger sowie 100% No-Meat Burger gar nicht beachtet und mich gleich der Spezialität des Hauses zugewandt: Dem Sticky-Rice Burger. Beim Sticky-Rice Burger wird das Fleisch nicht zwischen den klassischen Buns gelegt, sondern zwischen Klebereis. Eine nicht nur optisch ansprechende Variante aus Thailand. Zur Auswahl stehen drei Arten: • Minced Beef - gegrilltes Beef-Patty mit Zitronengras, Minze und Koriander zwischen zwei Reisburgern und Sour-Sweet-Sauce oder Soja-Chili-Sauce. Um 8,90 Euro. • Chicken - gegrilltes Chicken-Patty mit Knoblauch, Minze, schwarzem Pfeffer und Austernsauce zwischen zwei Reisburgern, serviert mit zwei Dips. Um 8,90 Euro. • Vegeterian - gegrilltes Gemüse (Zucchini, Melanzani, Tomate, Paprika) und Mozzarella zwischen zwei Reisburgern. Um 7,90 Euro. Auf Wunsch auch Double oder Triple. Bestellt haben wir uns den Minced Beef Sticky-Rice Burger und den Honey Mustard Chickenburger. Beide hervorragend im Geschmack. Und die Sticky-Rice Variante ist eine leiwande Alternative gegenüber den bekannten Klassikern. Meine Anregung: Selbst probieren. Uns hat es großartig gemundet!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 5,0

    am

    War sehr lecker komme wieder.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 18:00

Kommentar von Spear


Brunch Sonntags 11:00 – 15:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target