Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:30
Di11:30 - 23:30
Mi11:30 - 23:30
Do11:30 - 23:30
Fr11:30 - 23:30
Sa11:30 - 23:30
So11:30 - 23:30

Kommentar von Al Sarago


durchgehend warme Küche

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant.

Bewertungen (4)

overall

3,9

Qualität

3,7

Preis

3,3

Service

5,0

Öffnungszeiten

3,7

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,5

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,6

    am

    Leckere Pizzas!

    Super nettes Service! Leckere Pizza! Kommen bald wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  2. 1,0

    am

    Schlechteste Pizza die ich jemals essen musste

    Meine Quattro Formaggio (eine Frechheit es überhaupt so zu nennen) bestand aus Teig, Pizzakäse und ca. 1 kg unidentifizierbaren weißen Käse(?). Weder Tomatensauce noch Gewürze. Schmeckt und sieht auch aus als hätte man Pizzateig in der Mikrowelle mit Käse überbacken und danach mit Milch übergossen! Jeder Pizza-Kebap-Stand bietet für deutlich weniger Geld Besseres.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

  3. 5,0

    am

    Ein netter Abend ! Wir kommen gerne wieder 😉👍❗️

    Also wir waren zum ersten Mal mit Freunden im A'Sarago und waren sehr zufrieden mit ( Freundlichkeit des Personals und deren Aufmerksamkeit , Speisen , Getränke .....) Wir werden dieses Restaurant gerne öfters aufsuchen und einen schönen unterhaltsamen Abend mit Freunden verbringen !!😉👍❗️
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 1,0

    am

    Selten wurde ich bisher so unfreundlich bedient, wie in dieser Pizzeria. Der Kellner war augenscheinlich deshalb so grantig, weil nicht alle der sechs am Tisch sitzenden Personen etwas zum Essen bestellt haben. Genau das habe ich aber beim Reservieren des Tisches angekündigt. Getrunken hat aber jeder etwas (und das auch nicht so wenig). Auch meine Lebensgefährtin wurde in der „Al Sarago“ schon einmal mangelhaft bedient. Wenn andere Besucher von Freundlichkeit berichten, dürfte es also eine Art Glücksspiel sein.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:30
Di11:30 - 23:30
Mi11:30 - 23:30
Do11:30 - 23:30
Fr11:30 - 23:30
Sa11:30 - 23:30
So11:30 - 23:30

Kommentar von Al Sarago


durchgehend warme Küche

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 381664 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target