Dipl-Ing. Christiane Reiseder

Dipl-Ing. Christiane Reiseder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dipl-Ing. Christiane Reiseder

Tuchlauben 7aAT1010WienWien (Stadt)

Coaching

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Rundum begeistert!

    Durch eine Empfehlung eines Freundes kam ich zu Christiane ins Auftrittscoaching. Ich führe ein Team und habe schon unzählige Präsentationen gehalten, habe aber in letzter Zeit gemerkt, dass mir der Ansporn dazu gefehlt hat und ich es selbst schon als fad empfand. Dann kamen auch noch Videokonferenzen und Videocalls dazu, das war schon eine Herausforderung. Durch Christianes Coaching bekam ich wieder richtig Lust aufs Präsentieren! Sie ist sowohl auf technische Details eingegangen als auch auf den Aufbau der Präsentation. Am meisten hat sie mit mir aber an meiner Zielsetzung und generellen Einstellung dazu gearbeitet. Meine Nervosität ist nur mehr sehr gering. Mit ihrem eigenen Background aus der Führungsetage und der Bühne gab sie mir viele neue Perspektiven mit. Sie hat auch einiges bemerkt an meiner Körperhaltung und Stimme, worüber ich echt überrascht war. Das Coaching war sehr erfrischend und hat mich für die nächsten Vorträge ermutigt. Für meine erste Präsentation nach dem Coaching bekam ich im Anschluss direkt Feedback von einer Mitarbeiterin, wie sehr ihr die Konferenz diesmal gefallen hat. Ich kann es also jedem ans Herz legen, sich hierfür ab und zu eine objektive Meinung einzuholen und empfehle Christiane für ein Training rundum den eigenen Auftritt zu 100% weiter.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Coaching

Kontakt speichern und teilen

scroll target