Goldener Löwe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Verpflegung

      • Frühstück

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Frühstück

    • Küche

      • Regionale Küche

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Restaurant "Goldener Löwe". Weiters fungiert Josef Pfeffer als Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Hunde.

Bewertungen (5)

overall

3,6

Qualität

4,0

Preis

3,3

Service

3,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

3,3

Ambiente

5,0

Reservierung

4,5

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Alles super!

    Nettes Personal Tolle Aura, sehr gemütlich Essen top.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,0

    am

    Nettes Cafè mit angenehmen Flair

    Nette Leute, nettes Service, sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente. Ein Treffpunkt für junge- und jungebliebene.
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  3. 2,3

    am

    Kaffeeaktion

    Seltsam anmutend, jetzt 3,80 regulär für Cafe Latte zu verlangen, dies aber nirgends anzuschreiben (steht nur Kaffee 1,20) und dass die servierkraft behauptet dass dies eh angeschrieben ist dass Cafe Latte Normalpreis. Und dies auch einem nicht vorher sagt sondern dann mit Kaffee samt Bonierung auftaucht und dann eben diese falsche Behauptung aufstellt, dass dies eh angeschrieben steht. Übrigens seit x Jahren galt die Aktion auch für Cafe Latte. Also für mich wars das mit dem Lokal.
    ...
    Preis

    3,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 1,6

    am

    Das Personal ist einfach zu unfreundlich, in diesem Restaurant hinterlasse ich nie wieder mein Geld.

    Das Essen war gut, es war alles in einem eh schön, doch dann kam das schlechtorganisierteste Personal der Welt. Es hat mir die Lust am Essen geraubt, wegen ihrer unfreundlichkeit und ihrem schlechten Benehmen. Ich gehe nie wieder in diesen Lokal hinein!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 4,0

    am

    Ein sehr nettes kleines Gasthaus. Die Speisen sind lecker und auch relativ groß. Personal war motiviert und freundlich.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target