Dr. Gabriele Domanovits

Dr. Gabriele Domanovits

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gabriele Domanovits

Pielachg 1, Pielachg. 1AT1200WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:00
Do14:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (7)

    overall

    4,9

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,5

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 4,8

      am

      Sehr empfehlenswert

      Ich war Jahrelang Angstpatientin. Seit ich zur Frau Dr. Gehe, gehe ich gerne zum Zahnarzt :) Danke an das ganze Team
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      A Waunsinn!!

      Seit ca. 25 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Domanovits. Sie ist seither auch schon 2x "umgezogen". Eigentlich wohne ich schon lange nicht mehr in Wien. Trotzdem komme ich immer wieder gern in ihre Ordination, sobald einer meiner Zähne gerettet werden möchte. Sie hat auch immer Verständnis für "Notfälle". Es gibt nichts, dass nicht schon andere geschrieben hätten. Außer: Danke, dass es sie gibt!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Ich als großer Angsthase vor dem Zahnarzt habe endlich eine TOP Ärztin gefunden. Wirklich sehr nett,einfühlsam,verständnisvoll.Bekomme immer eine Spritze da ich im Zahnbereich sehr schmerzempfindlich bin.Bin zwar immer noch nervös wenn ich zum Zahnarzt gehe aber trotzdem weiß ich es wird nicht weh tun und das ich in sehr guten Händen bin. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich. Praxis sehr modern eingerichtet. Einfach super!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Nach vielen Jahren mühsamer Suche habe ich hier endlich eine Zahnärztin gefunden, bei der ich gerne bleiben werde. Ich habe mit fast 60 Jahren schon viel Unfreundlichkeit, viel Präpotenz und viel Geldgier gesehen. Da fühlt man sich nicht wohl und geht dann lange - viel zu lange nicht zum Zahnarzt. Fr. Dr. Domanovits ist da ganz ander. Sehr freundlich! Es wird alles erklärt. Sie ist bereit, noch alles zu probieren, was noch nicht unbedingt Geld kostet. Hier fühlt man sich einfach wohl und geborgen und kommt auch gerne zum Zahnarzt. DANKE
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Domanovits in Behandlung. Ich habe wirklich bei Fr. Dr. Domanovits die Angst vor dem Zahnarzt verloren, die Behandlung war immer sehr rücksichtsvoll und es wurde auch alles genau erklärt, so dass man immer wusste was gerade gemacht wurde und was passiert. Auch ihr Team war immer sehr freundlich und kompetent.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:00
    Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:00
    Do14:00 - 18:00
    Fr09:00 - 12:00

      Krankenkassen

      Alle Kassen
      • check icon

        Alle Krankenkassen

      • check icon

        Privatarzt

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target