DHL Express (Austria) GmbH

DHL Express (Austria) GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (43)

overall

1,4

Qualität

1,4

Preis

1,5

Betreuung

1,4

Termintreue

1,5

Freundlichkeit

1,4

  1. 1,0

    am

    Enttäuschend

    Empfänger nicht angetroffen, obwohl ich daheim sitze und warte. Haben neuerdings sogar einen Aufzug und dennoch wurde das Paket wieder einmal nicht zugestellt. Verständigung angeblich, nur bin ich krank und kann gar nicht zum Postkasten um das zu prüfen, oder wo denn nun das Paket sei soll. Eine absolute Frechheit und leider kein Einzelfall, dennoch ändert sich nichts. Dem Unternehmen ist das offensichtlich völlig egal!!!! :( :( :(
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Paket!

    Heute war niemand mit meinem Paket hier. Obwohl es angeblich um 11:56 hätte da sein sollen. Gebe es Minus Sterne würde ich Sie Ihnen um die Ohren hauen. Lorber
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Sehr unzufrieden

    Da freut man sich tagelang auf seine Sendung und muss dann feststellen, dass sie nie angekommen ist. Laut DHL wurde sie "wie gewünscht" in meinen Briefkasten geworfen, aber da war sie nicht. Trotz zahlreicher Anrufe wurde die Sendung nie ersetzt ... Ich bin sehr enttäuscht.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 4,6

    am

    Trotz aller Befürchtungen sehr zufrieden!

    Da man zu DHL Express ja fast ausschliesslich nur negative Bewertungen findet war ich vorab sehr besorgt. Es lief aber alles genau so wie es sollte - perfekt! Ware am Donnerstag 15:00 in den Niederlanden bestellt, Freitag 17:45 Lieferung des unversehrten Pakets durch den sehr netten Fahrer!
    ...
    Qualität

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Verbessert

    DHL hat sich verbessert! Paketverfolgung funktioniert, Zustellzeit wurde eingehalten, der Zusteller OK, bin zufrieden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Paketdienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target