Dr. Beatrix Neumaier-Ammerer

Dr. Beatrix Neumaier-Ammerer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Beatrix Neumaier-Ammerer

Rudolfinerg 6/5AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • KFA

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Beatrix Neumaier-Ammerer


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Fremdsprachen:
Englisch
Italienisch

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Die perfekte Augenärztin und Chirurgin

    Ich war zu einer beidseitigen Katarakt-OP vorgesehen und mit 11 Dioptrien plus Astigmatismus kein ganz leichter Fall. Will ich gut in der Ferne sehen, kann ich nicht lesen und umgekehrt. Von der Sprechstundenhilfe wurde ich freundlichst mit einem Lächeln empfangen und wartete nicht mehr als 5-10 Minuten auf die Untersuchung. Frau Dr. Neumaier- Ammerer schenkte mir für den Sehtest zur Anpassung der Linsen unglaublich viel Geduld. Nicht nur ihre medizinische Kompetenz und Souveränität zeichnen sie aus, sondern Ihre Gabe, zuzuhören und auf den Menschen und seine Bedürfnisse einzugehen. Und so riet sie mir zu den für mich passenden Linsen. Während der Operation schaffte sie eine derart beruhigende Atmosphäre, erklärte nicht zu viel und nicht zu wenig-perfekt. Einen Tag nach der OP beunruhigte mich unscharfes Sehen. Ich rief an, Frau Dr. Neumaier-Ammerer war schon auf dem Heimweg, da kehrte sie um und empfing mich in ihrer Ordination. Nach genauer Untersuchung beruhigte sie mich, es sei alles in Ordnung. Und am Tag danach war der Schleier verschwunden. Heute, nach der OP des zweiten Auges - unglaublich - brauche ich weder zum Lesen noch zum Autofahren eine Brille! Danke, liebe Frau Doktor!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Im Zuge meiner Krankengeschichte (Netzhautablösung)ist mir Fr.Dr.Neumaier -Ammerer in Fachkreisen empfohlen worden. Nach einer sorgfältigen Erstellung einer Diagnose hat sie auch die augenchirurgische OP mit hoher Fachk0mpetenz und Geschicklichkeit durchgeführt.Durch diese Betreuung kann man sich dem Gefühl hingeben, bestmögliches für die Erhaltung des Sehvermögens getan zu haben. with compliments Martin Stippel,Krems
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    #Frau Dr. Neumaier hat durch ihre Diagnose emöglicht, dass ich die richtige Operation bekomme. Sie ist sehr kompetent, hat ein enormes Fachwissenm geht auf den Patienten ein. Ich war von Ihrer Art sehr angetan!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetent!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Beatrix Neumaier-Ammerer


Termine nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target