Krieger Fenster und Türen Wien Hanikel & Wicho Ges.m.b.H.

Krieger Fenster und Türen Wien Hanikel & Wicho Ges.m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Krieger Fenster und Türen Wien Hanikel & Wicho Ges.m.b.H.

Krieger Fenster und Türen Wien Hanikel & Wicho Ges.m.b.H.

Perfektastr 81-83AT1230WienWien (Stadt)

Fenster

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:30
Di09:00 - 16:30
Mi09:00 - 16:30
Do09:00 - 16:30
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente Beratung und hervorragende Montage

    Die Firma Hanikel und Wicho hat uns eine Haustüre, Fenster und eine Balkontüre geliefert. Wir wurden kompetent und sehr informativ beraten, die Ware wurde pünktlich und einwandfrei geliefert und die Montage war perfekt! Wir waren mit dem Komplettservice vollkommen zufrieden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fenster 1230 Wien - Wahnsinns Service!!!

    Ich bewerte diese Firma für einen Freund! Ich war dabei wie die Abwicklung etc. gemacht wurde... Die Herren sind einfach der Wahnsinn! Es wurde alles toll erklärt. Ich möchte die Firma Krieger Fenster im 23 Bezirk unbedingt weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:30
Di09:00 - 16:30
Mi09:00 - 16:30
Do09:00 - 16:30
Fr09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Kundenparkplätze vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target