MMag. Michael Krenn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Rechtsanwaltskanzlei. Er ist juristischer Berater und Seminarreferent des Vereins Arge Daten Wien und veranstaltet Seminare zu internationalem Datenschutzrecht und gewerblicher Datenverwendung. Bürogemeinschaft besteht mit Rechtsanwalt Mag. Dr. Geza Simonfay und Rechtsanwalt Mag. Ulrich Salburg.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Unbedingt empfehlenswert!

    Ich bin sehr froh, dass ich in Herrn MMag. Krenn einen ausgewiesenen Fachmann für meine Fragen zum Datenschutz, Mietrecht, Vertragsrecht und auch zu meinen sonstigen rechtlichen Anliegen gefunden habe. Seit vielen Jahren betreut mich Herr MMag. Krenn nun schon als Rechtsbeistand. Ich schätze ihn als sorgfältigen sowie sachlichen und lösungsorientierten Rechtsanwalt ebenso wie ich sein fachliches Know-How und seinen erfolgreichen Prozessauftritt schätze.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target