Garage01

Bar-Cafe

Radetzkyplatz, 1030 Wien

Anrufen
Öffnungszeiten
Di8:30-24:00
Mi8:30-24:00
Do8:30-24:00
Fr8:30-24:00
Sa8:30-24:00

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

5,0 (1)

Service

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Ambiente

5,0 (1)

MobilityLounge
5,0Empfehlung

Ein uriges Lokal direkt im Schnellbahnbogen

Die Garage01 ist ein schickes Beisl, das sich in einer ehemaligen Garage in einem der Viaduktbögen der Schnellbahntrasse gleich direkt am Radetzkyplatz befindet. Das Lokal ist lässig, luftig, offen - drinnen und draußen. Die Einrichtung ist schlicht, das Essen ist köstlich und dazu nicht überteuert. Der freundliche Wirt heißt Gustavo Mendez-Liska und ist halb Venezolaner, halb Tscheche. Eine großartige Kombination, die auch gleich erklärt, warum es Bernard-Bier aus dem tschechischen Humpolec gibt. Eine Köstlichkeit, die man unbedingt probieren sollte. Ich hatte heute mittags al dente Spaghettini al Limone, die ausgezeichnet geschmeckt haben. Meine Meinung: Ich mag solch Lokale wie die Garage01. Da ist nichts gekünstelt, da schmeckt das Essen und das Geldbörsl freut sich beim Bezahlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Öffnungszeiten
Di8:30-24:00
Mi8:30-24:00
Do8:30-24:00
Fr8:30-24:00
Sa8:30-24:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bar-Cafe