Die Umzugsexperten Moving Experts e.U. - Die Umzugsexperten

Die Umzugsexperten Moving Experts e.U. - Die Umzugsexperten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Die Umzugsexperten Moving Experts e.U. - Die Umzugsexperten

Breitenfurter Str 509-511AT1230WienWien (Stadt)

Übersiedlung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Firmenumzüge

      Montage und Demontage

    • Sondertransporte

      • Instrumententransport
      • Schwertransport
      • Privatumzüge
      • Möbeltransporte

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Kleintransport

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    kompetenter Möbeltransport

    Ich habe die Umgzugsexperten für den kurzfristigen Möbeltransport eines sehr schweren Holzschrankes benötigt und pünktlich zum Termin kamen 2 sehr engagierte Männer, die sich auch gleich ans Werk machten. Die beiden waren freundlich und zielstrebig und haben sich auch nicht von Komplikationen beim Tragen im Stiegenhaus aus der Ruhe bringen lassen, sondern haben gleich nach Möglichkeiten gesucht, wie sie das Transportgut trotzdem noch sicher an den Zielort bringen können. Auch beim Einladen in den Transporter wurde darauf geachtet, dass der Holzschrank nicht beschädigt wird und haben ihn mit einer Decke und Gurten gesichert. Von meiner Erfahrung mit ihnen kann ich die Umzugsexperten nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Die Umzugsexperten Moving Experts e.U. - Die Umzugsexperten

    Sehr geehrter Herr Albert, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und Positive Feedback. Wir freuen uns über Ihre Positive Erfahrung mit unserem Unternehmen und sind dadurch noch Motivierter um in Zukunft unsere Leistungen genauso gut oder noch besser zu machen. vielen Dank nochmal und alles Liebe. Die Umzugsexperten

  2. 5,0

    am

    Seriöse Unternehmen

    Wir hatten die Umzugsexperten für eine sehr Heikle Übersiedlung mit sehr viele Kunstgegenstände und teilweise sehr schwere Möbelstücke. Die 4 Männer waren sehr freundlich, vorsichtig und Professionell. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Umzugsexperten sehr gerne weiter
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 430176 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target