KFV Kuratorium für Verkehrssicherheit

Verkehrspsychologische Untersuchungsstellen

Schleiergasse 18, 1100 Wien

Bewertungen

Benutzer6481
1,0

Unzufrieden mit Führerscheinuntersuchung

Eine Psychologin des KfV hat bei mir eine verkehrspsychologische Untersuchung für den Führerschein durchgeführt und mir ernsthaft die Fahrtauglichkeit abgesprochen. Ich musste daraufhin drei Gutachten bringen, davon eine weitere verkehrspsychologische Untersuchung und zwei fachärztliche Stellungnahmen, welche mir eindeutig die Fahrtauglichkeit bescheinigen. In meinem Fall war das KfV Gutachten falsch, hat mir aber sehr viel Zeit und Kraft gekostet, um der Bezirkshauptmannschaft als Führerscheinbehörde klarzumachen, dass mein Führerschein nicht eingezogen wird. Sie haben es dann auch verstanden.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten

nach tel. Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Verkehrspsychologische Untersuchungsstellen
  • Nachschulungen

Stichworte

Verkehrspsychologie, Führerscheinentzug, Geschwindigkeitsübertretung, Lenkberechtigung, Kuratorium, Verkehrscoaching, Verkehrszuverlässigkeit, Verkehrspsychologischeuntersuchung, Verkehrssicherheit