Labor Floridsdorf - SYNLAB IMCL Institut für med.-chem. Labordiagnostik GmbH

Labor Floridsdorf - SYNLAB IMCL Institut für med.-chem. Labordiagnostik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Labor Floridsdorf - SYNLAB IMCL Institut für med.-chem. Labordiagnostik GmbH

Pius-Parsch-Pl 1/1.Stock, Top 4AT1210WienWien (Stadt)

Laboratorium

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 16:30

Kommentar von Labor Floridsdorf - SYNLAB IMCL Institut für med.-chem. Labordiagnostik GmbH


ab 10.00 Uhr kurze Wartezeiten !

Adresse

Beschreibung

Vertragslabor aller Krankenkassen.
Durchführung aller med.diagn. Laboruntersuchungen wie Hämatologie, Chemie, Infektionsserologie, Mikrobiologie und EKG. Hausbesuche mit allen Krankenkassen verrechenbar.

Bewertungen (8)

overall

3,2

Qualität

3,3

Preis

3,7

Betreuung

2,9

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

2,4

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    SEHR GUTES TEAM

    fetter respekt an das labor, freundlich, man wird respektvoll behandelt, man wartet nict lange auf die behandlung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,8

    am

    Befunde faxen oder schicken plötzlich nicht mehr möglich?

    Ich kenne sowohl das Jetzige Labor Floridsdorf, als noch das alte Labor Reinhard. Ich benötigte einen Blutbefund und bat die Ordinationshilfe darum, dass falls das Ergebnis da wäre, der Befund direkt zu meinem zuweisenden Arzt zu faxen. Die stark geschminkte Ordinationshilfe schrie mich an u. meinte, dass sie den Befund weder faxen noch schicken könne. Da ich mit den öffentlichen Verkehrsmittel über 1 Stunde zum Labor brauche, war ich sehr verärgert. Beim Labor Reinhard wurden sowohl Befunde an den zuständigen Arzt gefaxt oder geschickt.(wenn man das Porto bezahlt hatte). Ich bin sehr enttäuscht von diesem "neuen Labor Floridsdorf" und werde mir ein anderes Labor suchen). Selbst, wenn ich dafür einen noch längeren Weg in Anspruch nehmen muss.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Sensationell

    Die Damen am Empfang waren außergewöhnlich freundlich und sehr hilfsbereit. Der Herr bei der Blutabnahme war ebenfalls sehr rücksichtsvoll und sehr beruhigend.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 2,5

    am

    unfreundlich, man verkommt zur nummer

    früher kompetente damen am schalter die gerne geholfen haben, heute hübsche ostblock tippsen denen nagellack, lippenstipft und tattoos wichtiger sind als kundenbetreuung
    ...
    Qualität

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 2,0

    am

    Leider nicht mehr Labor reinhart

    Durch wöchentliche Blutabnahme kleine Nadel erwünscht. Darauf wurde keine Rücksicht genommen und auf 30 Jährige Erfahrung verwiesen. Da mein Arzt (leider im Urlaub) sowie auch das Hämatologie Labor keine Schwierigkeiten haben mit der kleinen Nadel zu arbeiten, kann es sich nur um eine Form von Arbeits Starrsinn handeln. Wünsche des Patienten werden leider ignoriert und negiert.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 16:30

Kommentar von Labor Floridsdorf - SYNLAB IMCL Institut für med.-chem. Labordiagnostik GmbH


ab 10.00 Uhr kurze Wartezeiten !

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1955
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    vis á vis Parkdeck Einkaufspitz 1 Std. gebührenfrei

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Laboratorium

Kontakt speichern und teilen

scroll target