Dr. Fedja Masic-Redinger

Dr. Fedja Masic-Redinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Fedja Masic-Redinger

Rummelhardtg 2AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Spezialisierungen

      • Kieferchirurgie
      • Kieferorthopädie
      • Parodontologie

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene

      Bleaching

    • Behandlungsfelder

      • Zahnschmerzen

      Soforttermin bei Zahnschmerzen

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    JUNGER AUFSTREBENDER ARZT

    Da ich schon seid geraumer Zeit Zahnschmerzen hatte und ungern zum Zahnarzt gehe , machte meine Gattin kurzerhand bei Hr. Dr. Masic-Redinger einen Termin aus. Er ist äußerst freundlich und nimmt sich viel Zeit um alles genau zu erklären. Er beherrscht sein Handwerk perfekt. Ich habe endlich einen neuen Zahnarzt gefunden. Ich kann Herrn Dr. Masic-Redinger nur weiterempfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Höchst kompetenter Zahnarzt!

    Im Februar 2019 bin ich zu Dr. Masic-Redinger gewechselt und sehr glücklich über diese Entscheidung. Herr Dr. Masic-Redinger ist ein äußerst einfühlsamer Zahnarzt, der sein Handwerk wirklich versteht und sich für den Patienten viel Zeit nimmt. Seine Behandlungen waren immer schmerzfrei - ich habe mich immer wohlgefühlt. Seit jeher gehe ich angstfrei zum Zahnarzt! Ich kann Herrn Dr. Masic-Redinger wirklich nur weiterempfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Akutfall am Samstag

    ... trotz Wochenende kamen ich und meine Tochter rasch zur Behandlung dran. Herr Dr. Masic-Redinger war sehr einfühlsam, hat alles erklärt und auf Röntgenbildern gezeigt - trotzdem er einmal kurz "pieksen" musste waren ich und meine Tochter (10) sehr zufrieden und sagen ein großes DANKE!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Jung, freundlich und wirklich empfehlenswert

    Dr. Masic-Redinger ist einer junger Arzt, der sehr freundlich ist und sich viel Zeit zur genauen Beratung nimmt. Die Ordination ist komplett neu und ich habe mich wirklich wohlgefühlt! Sehr zu empfehlen!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target