Dr. Rudolf Kramer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Rudolf Kramer

Donaufelder Str 22/2AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:0014:00 - 19:00
Di10:00 - 13:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 13:0014:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Rudolf Kramer


Um telefonische Voranmeldung wird gebeten

Adresse

Beschreibung

Dr Rudolf Kramer ist als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie aktiv und auch Arzt für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (2)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Endlich einer der mir verständlich erklärt, was los ist! - Sehr zufrieden

    Schon bei der Terminvereinbarung wurde ich positiv überrascht - es wurde Rücksicht auf Dringlichkeit und meine Arbeitszeit genommen. Die Ordination ist sehr freundlich eingerichtet, während der Wartezeit (bei mir 15 Minuten) stehen Wasser, Kaffee, Äpfel sowie Zeitschriften zur Verfügung. Doktor Kramer hat mir zugehört, mich untersucht und mir erklärt warum er mich zu einer Röntgenuntersuchung zuweist. Beim Folgetermin hat er mir direkt am Bild verständlich erklärt, warum ich meine Beschwerden habe. Er hat mir daraufhin die Möglichkeiten der Therapie erklärt und mich beraten, womit wir beginnen. Auch seine Assistentinnen und der Assistent sind immer sehr freundlich und einfühlsam.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    Massenabfertigung im Bereich Medizin

    Ich hatte um 1200 Uhr Termin. Wie es sich gehört bin ich 10 Minuten früher da gewesen. Vor mir waren ca 15 Patienten! Manche musten trotz Schmerzen stehen da es nicht genug Sitzplätze gab. Ein eher älterer Patient schlief sogar ein und musste durch 2maliges vorlesen seines Namens aufgeweckt werden. Um 1300 kam ich in einem der drei (!) Ordinationsräume und musste dort nochmal 10 min warten um endlich von Herren Doktor empfangen zu werden. Die Untersuchung war kurz ca. 10 min inklusive Abtasten. Alles in Allem hab ich 1,5 Stunden warten müssen für eine Röngtenüberweisung!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:0014:00 - 19:00
Di10:00 - 13:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 13:0014:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Rudolf Kramer


Um telefonische Voranmeldung wird gebeten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target