Hüllerbrand Wilhelm Frisiersalon

Hüllerbrand Wilhelm Frisiersalon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hüllerbrand Wilhelm Frisiersalon

Hüllerbrand Wilhelm Frisiersalon

Annag 3AT1010WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Kommentar von Hüllerbrand Wilhelm Frisiersalon


Um Anmeldung wird gebeten!

Adresse

Beschreibung

Der Frisiersalon / Friseursalon Hüllerbrand zählt in Europa zu den Top-Friseursalons und zu den größten seiner Branche. Kreativität und Qualität sind sein Markenzeichen

Bewertungen (3)

overall

4,1

Qualität

4,0

Preis

3,3

Beratung

4,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,0

Terminvereinbarung

4,3

Wohlfühlfaktor

4,0

  1. 2,5

    am

    "Friseurkünstler"

    Meister Hüllerbrand hat sich einmal verirrt, aber anständig. Er föhnte und frisierte die Haare zu oft und am Ende sah es aus wie aus einem Horrorschrank. Ich habe mich köstlich amüsiert und es war eine Erfahrung fürs ganze Leben. Draußen kamen mir die Tränen vom Lachen. Es war einzigartig und sehr sehr teuer.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

  2. 4,8

    am

    Mein Stammfriseur seit fast 30 Jahren

    Hatte im Lauf der Jahre 3 FriseurInnen - war mit allen zufrieden - Typberatung, Schnitte, Farbe, Dauerwelle, Freundlichkeit, Ambiente - und (wenn erlaubt) zum zusätzlichen Wohlfühlen eine Melange oder ein Glas Sekt oder Orangensaft - es bleiben keine Wünsche offen...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Friseur

    Kann ich nur weiterempfehlen!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Kommentar von Hüllerbrand Wilhelm Frisiersalon


Um Anmeldung wird gebeten!

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target