Dr. Hubert Carl Wilfert

Dr. Hubert Carl Wilfert

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Hubert Carl Wilfert

Kaiserstr 62/6AT1070WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    • Haut- und Geschlechtskrankheiten

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 16:00
    Di13:00 - 16:00
    Mi10:00 - 13:00
    Do10:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    2,8

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    2,8

    Freundlichkeit

    3,5

    Räumlichkeiten

    2,8

    Einfühlungsvermögen

    2,3

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 4,6

      am

      Immer ein angenehmer Besuch.

      Der Herr Doktor erkennt in Sekundenschnelle was Sache ist und bietet auch genauso schnell eine Therapie an. Kleine Operationen werden sofort und ganz unkompliziert durchgeführt. Man weiß nachher immer, daß wieder alles in Ordnung ist. Ein gutes Gefühl. Und das schon seit über 30 Jahren.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    2. 1,4

      am

      Unerträglich

      Einmal versetzt; die Art, wie auf sofortiger Barzahlung selbst bei langjährigen zahlungskräftigen Kunden bestanden wird ("gehen Sie erst zum Bankomat in der Lugner-City"), ist unerträglich.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 1,0

      am

      Absolut nicht zu empfehlen!

      Dieser Arzt ist eindeutig nur darauf aus, viele Krankenscheine einzusacken, sprich viel Geld zu verdienen. So etwas wie dort habe ich nämlich noch nie erlebt! Das Wartezimmer ist aus Ermangelung weiterer Hautärzte in der Gegend bummvoll. Die Patienten werden im 3-Minuten-Takt durchgeschleust. Aufnahmesperre für neue Patienten, was in diesem Fall seriös wäre, gibt es nicht. (Siehe 1. Satz) Dr. Wilfert ist noch dazu unglaublich desinteressiert am Patienten und lässt nicht einmal aussprechen, geschweige denn, dass er eine Diagnose oder Behandlung zumindest kurz erklärt. Ich wollte ihn nach meiner 2-Minuten-Audienz bei ihm noch kurz etwas fragen, da ist er bereits grußlos aus dem Zimmer (in den 2. Behandlungsraum?) verschwunden. Völlig untragbar. Wenn sie an ihrer Gesundheit interessiert sind, ist dieser Arzt absolut nicht empfehlenswert!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 4,8

      am

      Nett, freundlich, kompetent

      Ich gehe schon jahrelang zu Dr. Wilfert. Es ist zwar immer sehr viel los im Wartezimmer, aber man kommt relativ schnell dran. Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Würde ich empfehlen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    5. 3,0

      am

      fachlich passt alles, ich wechsel jetzt trotzdem

      Bin seit mehr als 20 Jahren Patient, in den letzen beiden Jahren merke ich aber eine Verschlechterung. Es gibt eine starke Ungleichbehandlung von Kassenpatienten und privaten. Erstere können seit einiger Zeit keine Termine mehr vereinbaren und müssen sich ins vollbesetzte Wartezimmer setzen und warten, bis sie drankommen. Als nächstes wurden die Öffnungsszeiten verkürzt, so dass ich nun zu einem Zeitpunkt gekommen bin, zu dem es keine Ordination mehr gegeben hat. Ich finde eine Öffnungszeit von insgesamt 12 Stunden pro Woche für eine Kassenordination zu kurz, noch dazu, wo offensichtlich zu anderen Zeiten Privatpatienten bevorzugt werden. Eh verständlich, wer möchte nicht Geld verdienen. Trotzdem bitte ich Herrn Dr. Wilfert zu überprüfen, ob nicht Kollegen, die mehr Zeit für eine Kassenordination haben, besser die hautärztliche Versorgung auf Krankenkassen-Verrechnung übernehmen könnten. Die drei Sterne sind ein Kompromiß weil die fachliche Dimension immer gepaßt hat, die Rahmenbedingungen aber einfach ärgerlich geworden sind.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 16:00
    Di13:00 - 16:00
    Mi10:00 - 13:00
    Do10:00 - 13:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target