Michael Danler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Michael Danler

Burgg 61AT1070WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

Öffnungszeiten

Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00

Kommentar von Michael Danler


telefonische Voranmeldung erbeten

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Die Zeit, die Sie bei uns verbringen, ist Ihre Freizeit. Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserem Salon so angenehm wie möglich gestalten

Bewertungen (6)

overall

4,3

Qualität

3,8

Preis

3,5

Beratung

4,0

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,3

Terminvereinbarung

4,8

Wohlfühlfaktor

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Sehr gute Beratung

    Perfekter Haarschnitt und wunderbare Haarfarben
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,5

    am

    Ergänzung zur letzten Bewertung

    Leider lässt sich die Bewertung hier nicht ändern - jedenfalls hatte ich nach meinem nicht zufriedenen Besuch in Folge einen netten Kontakt mit dem Salon - scheinbar hatte ich einfach nur Pech mit der Person, die den Salon auch wieder verlassen hat. Ich wurde eingeladen, noch einmal vorbeizukommen, um die Ungenauigkeiten auszubessern und bin danach nun glücklich mit dem Schnitt. Auch die Atmosphäre war diesmal sehr angenehm und ruhig. Wir konnten auch kurz besprechen, wie die Haarentwicklung weiter gehen könnte - ich habe sehr kurzes Haar, möchte vielleicht einmal wieder längeres haben, wusste aber nicht, über welche Frisuren ich mit meinem Haar über die unhübscheren Längen hinwegkommen könnte. Das fand ich eine sehr nette Beratung und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 2,6

    am

    Leider kein gutes Preis-Leistungsverhältnis und etwas gehetzt

    Der Haarschnitt ist gerade ok, ich merke nun einige Tage danach einige Ungenauigkeiten, wo einfach zu wenig Aufmerksamkeit gewaltet hat (z.B. Passagen vor den Ohren nicht gleich lang) bzw. wurden explizite Vorgaben nicht gut umgesetzt (z.B. Anforderung: ich trage die Haare entweder zur Seite oder in die Stirn gekämmt, daher muss sich das nach vorne längenmäßig und optisch ausgehen, Ergebnis: teilweise gehen die Haare zu sehr über die Augen und es ist kein ebenmäßiges Bild). Beides konnte ich durch das föhninduzierte Styling nach dem Schneiden nicht direkt beurteilen, stört aber nun. Das sind mir etwas zu viele unzufriedenmachende Punkte, um 62€ gerechtfertigt zu finden. Das finde ich für eine halbe Stunde Zeit ohnehin schon viel - insbesondere es sich eher gehetzt als entspannt angefühlt hat.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 5,0

    am

    Perfekt

    Gerne wieder. Für mich die beste in Wien. Christoph Danke für die tolle Arbeit.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Eine Auszeit die "Frau" sich gerne nimmt. Schön gemacht werden mit Wohlfühlambiente. Überaus nettes und professionelles Team. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. C.F.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00

Kommentar von Michael Danler


telefonische Voranmeldung erbeten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target