Hollywood Megaplex SCN

Hollywood Megaplex SCN

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Kino und Theater

    • Kinoprogramm

      • Originalfassungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hollywood Megaplex SCN


Kassa-Öffnung: 30 Minuten vor Beginn der 1. Vorstellung

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,0

    am

    Die größe des Kinos kann zwar nicht begeistern, wer aber nicht den rießen Trubel, sondern einen gemütlichen Kinoabend sucht ist hier genau richtig. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto (direkt am Ende der Nordbrücke), sowie öffentliche Anbindung durch Straßenbahnen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 2,0

    am

    Ich war vielleicht erst ein mal dort, und das hat seine Gründe. Das Kino ist weit weg vom Zentrum Wiens und für mich persönlich schwer erreichbar; die Mitarbeiter sind zwar freundlich und fleißig, aber dennoch könnte für etwas mehr Ordnung gesorgt werden. Im Umfeld des Kinos gibt es zudem nur wenig Restaurants für ein wenig zu Essen danach, ganz anders als z.B.: in der Lugner Kino City.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  3. 4,0

    am

    Leider mit den öffentlichen Verkehrsmittel nur schwer zu erreichen, dafür mit dem auto einfach da parkplatz vorhanden. Nettes personal aber die kinosäle sind nicht immer sauber. Preis/Leistung für Wienerverhältnisse OK. Es gibt auch 3D i like
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 2,0

    am

    Zwar möchte man meinen, dass das Hollywood Megaplex in der SCN doch zentral im 21. Bezirk liegt und daher gut besucht sein muss, doch das ist leider nicht der Fall. Gegen seinen nahen Konkurrenten Donauplex im 22. Bezirk kommt dieses Kino leider nicht an. Zwar spielt es auch hier immer die neuesten Filme, doch oft nur einmal täglich bzw. zu frühen Zeiten. Die Kinosäle sind gut ausgestattet und die Sitze bequem. Leider wird zwischen den Filmen nicht gut genug sauber gemacht, so das es schon vorkommen kann, dass man einen Sitz erwischt, der noch die Spuren des Vorgängers zeigt. An Unterhaltungsmöglichkeiten rundherum mangelt es leider auch, sodass ein Kinobesuch oft nach dem Film endet. Daher leider nur 2/5 Punkten!
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hollywood Megaplex SCN


Kassa-Öffnung: 30 Minuten vor Beginn der 1. Vorstellung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kino

Kontakt speichern und teilen

scroll target