Julia Felicitas Sandoval Barriga

Julia Felicitas Sandoval Barriga

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Julia Felicitas Sandoval Barriga

Bergg 30AT1090WienWien (Stadt)

Restaurant

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Internationale Küche

      • Ausstattung

        • Nichtraucherbereich

        Nichtraucherlokal

      • Besondere Services

        • Events

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein kleines Cafe-Restaurant mit ca 20 Sitzplätzen. Es wird mexikanische und peruanische Küche angeboten. Firmiert wird unter "Restaurant Acapulco".

    Bewertungen (3)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Sehre nettes mexikanisches Restaurant. Wirklich authentische Atmosphäre und leckere Speisen. Habe dort Fajitas gegessen, die waren wirklich ausgezeichnet. Bedienung war sehr freundlich und schnell.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 4,0

      am

      Hmmmm Speisen aus Peru wo gibts das sonst noch außer dort? Personal ist super nett und bemüht. Atmopshäre lädt zum tanzen ein, denn es gibt ab und zu Livemusik. Schöner Schanigarten im Sommer. Preise und Qualität sind total OK
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 4,0

      am

      Neben den hausgemachten Spezialitäten aus Mexiko servieren sie Leckereien aus Peru. Nettes Lokal mit super Ambiente, man fühlt sich gleich wohl. Nette Bedienung und vor allem schnell. Besonders empfehlenswert ist der Schanigarten im Sommer. Livemusik lädt zum Tanzen ein.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2001
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target