Tattookunst Roland Panrok

Tattookunst Roland Panrok

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tattookunst Roland Panrok

Petersg 20AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Tätowierung u Piercing

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di12:00 - 18:00
Mi12:00 - 18:00
Do12:00 - 18:00
Fr12:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Tattoo

    Perfekt und Sauber Tätowiert. Danke Roland
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    einfach perfekt

    Motiv top, Vorstellungen & Erwartungen mehr als nir erfüllt
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach super

    Gestern hat mein Freund sein Tattoo bekommen ;-) Das ausgesuchte Motiv wurde super umgesetzt! Die Atmosphäre im Studio ist entspannt, alles super hygenisch und die Wartezeit (den Termin haben wir vor fast einem Jahr festgesetzt) lohnt sich wirklich. Ich habe auch schon ein Tattoo von Roland und werde im September mein nächstes bekommen. Jeden, der eine wirklich tolle Tätowierung haben will, kann ich nur empfehlen: Roland !!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich hab mir zu meinem Geburtstag ein Tattoo stechen lassen. Der Tiger wurde auf Schablone gemacht, den Dschungel drumherum hat Roland freihand gemacht. Das Bild ist super, super schön geworden, genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und den Preis finde ich angemessen, Kunst kostet schließlich was und das ist KUNST! Die Atmosphäre im Studio ist locker und Pausen werden auf Wunsch gemacht ;-) Ich möchte demnächst wieder ein Tattoo und ich werde sicher wieder zu Roland gehen!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 3,0

    am

    Mein Tattoo ist zwar schön (Freihand) ABER *)überteuert!!! 160 Euro für kaum 1 Stunde *)trotz Wunsch dünne Linien machte er dicke Linien *)div. Stellen nicht sauber gearbeitet(bei dem Preis unverzeihbar) Es befinden sich teilweise dreckige Leute (kamen von der Arbeit?!) im Raum, die nebenher Bier zischten - nicht sehr hygienisch .... Naja...sicherlich guter Tattowierer aber naja eben....grad in Wien gibs wohl bessere Alternativen, sorry
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di12:00 - 18:00
Mi12:00 - 18:00
Do12:00 - 18:00
Fr12:00 - 21:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tätowierung u Piercing

Kontakt speichern und teilen

scroll target