Hair Stylist Monic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hair Stylist Monic

Favoritenstr 8AT1040WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Frisörsalon.

Bewertungen (2)

overall

4,0

Qualität

5,0

Preis

2,5

Beratung

3,5

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,5

Terminvereinbarung

4,5

Wohlfühlfaktor

4,5

  1. 4,7

    am

    Fachlich Top

    Habe leider sehr dünne Haare würde beim Färben super beraten. Bin über glücklich.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 3,2

    am

    freundlich, doch nicht empfehlendswert

    Ich lasse mir schon seit Jahen Strähnchen in die Haare machen lassen, wurde schon von Großketten oft enttäuscht und darum nachte ich mir, ich probier es einfach mal bei einem kleinen Friseur. Die Beratung war gut, doch die Strähnchen wurden lieblos gemacht. D.h. viele Flecken im Haar und die blonden Strähnchen hatten einen Gelbstich... Leider ist mir das erst daheim aufgefallen und als ich umkehren wollte, um das Problem zu schildern, hatte die Firseurin schon zu. Alles im Allem: Sehr freundlich und sauber, ich bin mir sicher, dass die Dame auch sehr gut Haare schneiden kann, doch wer sich die Haare färben möchte, sollte auch jeden Fall einen anderen Friseur aufsuchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target