Dr. Ulrike Verhovnik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ulrike Verhovnik

Mittersteig 2/27AT1040WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Ulrike Verhovnik


nach Vereinbarung

Adresse

Weitere Informationen

Dr. Verhovnik Ulrike

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Bewertungen (2)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Gute einfühlsame Psychotherapeutin

    Ich war schon bei einigen Psychologen und Psychotherapeuten und war nie wirklich zufrieden ihre Antworten waren meiner Ansicht immer 0815 Antworten und halfen mir nicht weiter. Bei Dr. Verhovnik war das ganz anders. Eine so freundliche, empathische, Psychotherapeutin habe ich auch danach nicht mehr getroffen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und gibt alles. Sie macht ihren Job sehr gut, mit Herz, Bauch und Verstand! Würde ich jemals wieder therapeutische Hilfe benötigen, gäbe es für mich keine bessere Wahl, da ist jeder Cent es Wert in die Gesundheit investiert zu werden. Danke für alles!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit-habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Ulrike Verhovnik


nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target