Restaurant Hotel am Brillantengrund

Restaurant Hotel am Brillantengrund

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Restaurant Hotel am Brillantengrund

Bandg 4AT1070WienWien (Stadt)

Kaffeehaus

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Übernachtungsmöglichkeit

    • Besondere Services

      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 10:00
Di07:30 - 10:00
Mi07:30 - 10:00
Do07:30 - 10:00
Fr07:30 - 10:00
Sa09:00 - 22:00
So09:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

  1. 4,8

    am

    philippinische Köstlichkeiten von Mama Mangalino

    Das Café im Hotel am Brillantengrund bietet nicht nur für Hotelgäste philippinische Küche an. Von Mama Mangalino, der Mutter des Hoteldirektors frisch zubereitet. Die philippinische Küche bietet eine reiche Auswahl an Gerichten - vegan, vegetarisch, mit Fleisch oder mit Fisch. Beschrieben als multikulturelles Geschmackserlebnis mit spanisch-mexikanischen, chinesischen, indischen und amerikanischen Einflüssen. Zubereitet aus einer Vielzahl von Zutaten, Gewürzen (eher mild) sowie Geschmacksrichtungen. In der Speisekarte ist zu lesen: "Bei Mama weißt Du, was auf den Tisch kommt". Ein sympathischer Ersteindruck. Selbstverständlich wird alles aus frischen Zutaten zubereitet. Frei von Laktose und Geschmacksverstärkern. Mit Eiern aus Freilandhaltung, mit Fleisch vom Höllerschmid. Passt :-) Schwer habe ich mich bei der Entscheidung getan, was ich essen wollte. Zu verlockend waren beispielsweise Papaya Suppe, Arroz Caldo (Reiseintopf), Lumpia (Mini-Frühlingsrollen), Siopao Burger (mit dampfgegartem Hefeteigbrötchen), Bisket (philippinisches Steak - die Spezialität des Hauses), Pancit (Wok-Nudelgericht), Adobo (mit Landhendl oder Seitan-Filet in säuerlich-würziger Marinade), Tokwa (Tofu und Gemüse aus dem Wok), Sisig Bangus (Milchfisch), Fish Pinalutong (gebratene Goldbrasse), Hipon (gebratene Garnelen mit Spezialsauce), Fruit Float (Tiramisu-ähnlich), Turon (in Blätterteig gebackene Banane), ... Aber auch die - wechselnden - Mittagsmenüs haben wunderbar geklungen. Zeit der Entscheidung: • Lumpia - knusprige Mini-Frühlingsrollen gefüllt mit Karotten, Knollensellerie, Weißkraut und Kartoffeln. Zu haben mit Faschiertem oder (wie ich es genommen habe) vegetarisch. • Hipon - auf der Sizzling-Platte angerichtete, gebratene Garnelen in einer Spezialsauce aus Honig, Ingwer, Zwiebeln und Koriander. Serviert mit Reis und Salat. • Fruit Fload - Tiramisu-ähnliche Nachspeise mit Ingwer-Honig Biskuits, süßer Creme und Ananasstücken Und dazu einen Ey Mama Juice mit Kurkuma, Lemongrass, Honig und Zitrone. Sehr erfrischend. Tipp: Bei Schönwetter kann man die Kulinarik im herrlichen Innenhof genießen. Da schmeckte es mir gleich doppelt so gut. Ich saß übrigens in Sicht- und Hörweite zur Küche. Gute Stimmung und gaumenanregende Gerüche :-) Meine Meinung: Mama Mangalino hat mich kulinarisch verwöhnt und mir einen feinen Einstieg in die philippinische Küche gelegt. Es hat - im prächtigen Innenhof - vorzüglich gemundet :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 10:00
Di07:30 - 10:00
Mi07:30 - 10:00
Do07:30 - 10:00
Fr07:30 - 10:00
Sa09:00 - 22:00
So09:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target