Röstraum GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa10:00 - 20:00
So12:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

100 % GESCHMACK
0 % BULLSHT
Dazu stehen wir: frische Produkte, ohne Zugabe von Zusatzstoffen, Verdickungs- oder Konservierungsmittel oder (natürlichen) Aromen; alles Dinge, die leider in fertig verpackten Waren oder in Fast Food Produkten gang und gäbe sind. Bei uns steht der Geschmack im Vordergrund – nicht, wie einfach etwas produziert oder gelagert werden kann. In unserem Restaurant Freiraum kreieren wir nach unserem Credo seit 2008 täglich frische Getränke und Speisen in unserer eigenen Manufaktur und bieten diese als speziellen Teil der gesamten Karte an.

Vor zwei Jahren entschlossen wir uns, auch beim Kaffee selbst Hand anzulegen! Seither rösten wir in unserer Manufaktur Bohnen von ausgewählten Plantagen und mischen diese zu einzigartigen Blends. Für uns die größte Freude und unsere Leidenschaft! Im darauf folgenden Jahr begannen wir mit dem Versuch, Eis am Stiel ohne bullsh
t herzustellen. Das war eine Herausforderung, an der wir fast gescheitert wären. Aber schlussendlich haben wir es geschafft: das erste vegane und durch und durch natürliche Eis am Stiel in Österreich!

Nun war die Zeit reif für einen eigenen Shop, ein freiraum DELI, in dem unsere selbst gerösteten Kaffees, unsere täglich frisch und selbst gemachten Getränke, Speisen und Eis am Stiel zusammen angeboten werden. Mit Musik im Hintergrund, coolen Typen und einem lässigen Design.
Im Juni 2014 war es nun soweit: das erste freiraum DELI in der Mariahilferstraße!

Und auch das wollen wir hier gesagt haben: Wir sind kein großes Unternehmen mit Investoren im Hintergrund. Das heißt wir können anbieten, was wir für Gut und Richtig halten und in Ruhe und mit steten Verbesserungen auch an ein nächstes DELI denken!

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 20:00
    Di08:00 - 20:00
    Mi08:00 - 20:00
    Do08:00 - 20:00
    Fr08:00 - 20:00
    Sa10:00 - 20:00
    So12:00 - 18:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2014
    • Firmenbuchnummer

      FN 306365m

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kaffeeröstereien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target