Gaischnek Sylvia Dipl-TA Dr.

Tierarzt

Perfektastraße 79, 1230 Wien

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Information & Beratung

5,0 (1)

Preis

4,0 (1)

Persönliche Betreuung

5,0 (1)

Wartezeit

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Räumlichkeiten

4,0 (1)

Einfühlungsvermögen

4,0 (1)

Gast: irene.kautzky
4,6Empfehlung

hohe fachkompetenz, einfühlsam, goldene hände, "hundeflüsterin", beste tierärztin!

War mit 10jähriger ,Tierarzt-ängstlicher Havaneserin u.a.wegen Analdrüsen ausdrücken dort,-mein Hund hat nur ein bischen" gequickt". bei anderen ärzten geschrien, gestrampelt, wir waren beide nachher immer aufgelöst! Weiters sind therapeutische empfehlungen hervorragend,alle "medikamente nur auf Naturbasis-wirkt alles Toll! Ihr ist 100% das Tierwohl wichtig,NICHT das Geld!! Mein Hund muß Zahnsteinentfernung in Narkose bekommen-sie gibt älteren Tieren bei Sommerhitze keine Narkose wenn kein Akutfall! Auch Impfberatung für ältere Hunde hervorragend! Ernährungsberatung 1 A! Massage bei Rücken, Gelenksproblemen- mein Hund legt sich freiwillig auf Matte und LACHT sie an... Tolle Frau!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt