Mag. Dinko Knjizevic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Fremdsprachen

      • Englisch
      • Kroatisch
      • Bosnisch
      • Serbisch

    • Tätigkeitsgebiete

      • Finanzstrafrecht
      • Strafrecht
      • Verwaltungsrecht
      • Zivilrecht

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Dinko Knjizevic


Telefonisch ausschließlich zwischen 9:00 und 17:00 Uhr

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Anwalt

    Beste Betreuung! Sehr zu empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gut

    我以前带着很多的问题去大律师Mag.Dinko Knjizevic那里,他非常关心我的困难,同时对我非常有耐心, 因为我不太擅长德语,他帮助我解决了我的居留的问题,我对Mag.Dinko Knjizevic非常满意,他是一个非常好的律师, 如果以后我什么问题的话,我还会继续找他帮助的。我向大家推荐Mag.Dinko Knjizevic这位非常好的律师, 如果大家有问题的话,请找Mag.Dinko Knjizevic这位非常好的,有力度的大律师。 Frau Zhang Ich habe mich mit vielen Fragen an den Rechtsanwalt Mag.Dinko Knjizevic gewandt. Er war sehr besorgt über meine Schwierigkeiten und war sehr geduldig mit mir. Da ich nicht sehr gut in Deutsch bin, hat er mir geholfen, mein Problem des Bleibens zu lösen. Ich bin sehr zufrieden mit Mag.Dinko Knjizevic, er ist ein sehr guter Anwalt. Wenn ich in Zukunft Fragen habe, werde ich ihn weiterhin um Hilfe bitten. Ich empfehle Mag.Dinko Knjizevic, einen sehr guten Anwalt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Mag.Dinko Knjizevic, einen sehr guten und starken Rechtsanwalt. Frau Zhang
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hervorragend

    Herr Mag. Knjizevic Dinko war bisher, in meiner 40 jähriger Erfahrung als Geschäftsmann, der beste Anwalt. Ich hatte scheinbar unlösliche Probleme und kontaktierte ihn, da ich zufällig einen sehr positiven ORF Bericht mit Ihm sah. Er wirkte bei Erstkontakt am Telefon kompetent und fachkundig. Besonders war zu bewerten, dass er jederzeit, auch Wochenende oder Abends telefonisch sich für mich Zeit nahm. Das war in meiner schwierigen Situation besonder wichtig und er konnte mit beruhigenden Gesprächen abschwächen. Der Verlauf weitere Verhandlungen war positiv und erfolgreich. Ich schätze seine starke Konzentration, immer auf die Sache bezogen, sein gutes einlesen zentraler Punkte. Ich hatte einen guten Abschluss. Ich Danke Herr Mag. Knjizevic Dinko, werde weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen. Ich kann seine ausgezeichnete Arbeit und Engagement nur weiter empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Dinko Knjizevic


Telefonisch ausschließlich zwischen 9:00 und 17:00 Uhr

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target