MR Dr. Erich Doblinger

MR Dr. Erich Doblinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MR Dr. Erich Doblinger

Schwaigerg 35 Stiege 1/17AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di07:00 - 13:00
Mi13:00 - 18:00
Do08:00 - 14:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine Praxis für Allgemeinmedizin, (alle Kassen). Führerscheinuntersuchung Gesundenuntersuchung Raucherberatung/-entwöhnung Diät- und Diabetesberatung Palliativmedizin

Bewertungen (4)

overall

3,7

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,0

    am

    Arzt lehnt Patienten ab

    Mein Hausarzt war an diesem Tag in Urlaub und hatte Dr. Doblinger als Vertretung genannt. Eine Viertel Stunde vor Ende der angegebenen Ordinationszeit wurde ich von der Sprechstundenhilfe trotz schmerzhafter Augenentzündung abgewiesen. Es seien noch 4 Patienten in der Ordination, sie würden keine weiteren Patienten mehr annehmen, ich solle mir einen anderen Arzt suchen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 5,0

    am

    Top Arzt , sowie , freudliche und bemühte Vorzimmerdamen

    Diesen Arzt kann man nur empfehlen, sehr freundlich, einfühlsam und sehr kompetent, sehr guter Diagnostiker, auch die Vorzimmerdamen freundlich, nett und immer sehr bemüht Kann daher die Bewertung von einem Patienten überhaupt nicht nachvollziehen, bin seit 10 Jahren in dieser Praxis Patienten und mehr als zufrieden
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr angenehm und ein sehr guter Diagnostiker
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    sehr nette belegschaft und sehr guter arzt gemütliche wartezeiten und sehr gemütlicher warteraum
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di07:00 - 13:00
Mi13:00 - 18:00
Do08:00 - 14:00
Fr09:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target