Corsettiere K. Weininger

Corsettiere K. Weininger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Corsettiere K. Weininger

Singerstr 7AT1010WienWien (Stadt)

Mieder u Miederwaren

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 17:00
    Di10:00 - 17:00
    Mi10:00 - 17:00
    Do10:00 - 17:00
    Fr10:00 - 17:00
    Sa10:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Einzelhandel mit Miederwaren. Es wurden hier die Aktivitäten des nicht protokollierten Unternehmens Anna Maria Gereben (Schwester) per 01.07.2004 zur Fortführung übernommen. Im Geschäft ist vornehmlich Alexandra Reiser, geboren 1970-12-03, (Schwiegertochter) tätig. Ehemals war man mit der Erzeugung von Damenwäschewaren, in 2334 Zwölfaxing, Gemeindeweg 3 tätig. Diese Aktivitäten wurden per 30.04.1992 eingestellt.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Leider kann ich dieses Geschäft nicht weiter empfehlen. Die Verkäuferin wirkt zu anfangs sehr kompetent und offen, jedoch hat sie mich ganz falsch beraten, sodass ich um viel Geld etwas gekauft habe, dass mir eigentlich nicht passt. Ich fühle mich etwas über den Tisch gezogen. Dieses Geschäft hat so eine potenzielle Stammkundin verloren.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 17:00
    Di10:00 - 17:00
    Mi10:00 - 17:00
    Do10:00 - 17:00
    Fr10:00 - 17:00
    Sa10:00 - 13:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1964
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Mieder u Miederwaren

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target