ARBÖ Auto-, Motor- u Radfahrerbund Österreichs - Prüfzentrum Brigittenau

ARBÖ Auto-, Motor- u Radfahrerbund Österreichs - Prüfzentrum Brigittenau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ARBÖ Auto-, Motor- u Radfahrerbund Österreichs - Prüfzentrum Brigittenau

Pasettistr 58AT1200WienWien (Stadt)

Pannen- u Prüfdienste

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 18:00
    Di07:30 - 18:00
    Mi07:30 - 18:00
    Do07:30 - 18:00
    Fr07:30 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    2,6

    Qualität

    2,3

    Preis

    3,5

    Betreuung

    2,3

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,3

    1. 1,2

      am

      Sehr unzufrieden!

      Ich habe mir, bevor ich meinen Oldtimer kaufte, beim ARBÖ in 1200 Wien, einen Ankaufstest geleistet. Da fast alles passte, kaufte ich den Wagen. Das Auto wurde in eine Werkstatt überstellt, um die paar Kleinigkeiten zu reparieren. Dort wurde der Wagen allerdings am Stand schon nach einer Minute heiß. Ich schrieb einige Emails an den ARBÖ. Niemand reagierte und man ließ mich mit dem Problem alleine und der ARBÖ fühlte sich wohl auch nicht verantwortlich. Dieser schwere Mangel hätte dem ARBÖ auffallen müssen. Und dann noch dieses nicht antworten....was soll man da noch sagen!? Bin enttäuscht!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Sehr zufrieden über viele Jahre

      Mit allem zufrieden, sehr freundlich und kompetent
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Inkompetente Pickerlüberprüfung

      Fehlerhafte Überprüfung, falsche Angaben, nur noch schnelle Kundenabfertigung
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 18:00
    Di07:30 - 18:00
    Mi07:30 - 18:00
    Do07:30 - 18:00
    Fr07:30 - 18:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pannen- u Prüfdienste

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target